Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Hoffe hier kann mir wer helfen. Hatte bei meinem overland 2014 einen wildunfall, die stossstange vorne ist kaputt. Würde eine vom SRT 8...

georg1511

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo.
Hoffe hier kann mir wer helfen.
Hatte bei meinem overland 2014 einen wildunfall, die stossstange vorne ist kaputt.
Würde eine vom SRT 8 2015 bekommen.
Kann mir wer sagen ob die mei meinem overland passt?
Danke
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.128
Danke
1.121
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo.
Hoffe hier kann mir wer helfen.
Hatte bei meinem overland 2014 einen wildunfall, die stossstange vorne ist kaputt.
Würde eine vom SRT 8 2015 bekommen.
Kann mir wer sagen ob die mei meinem overland passt?
Danke
Ehhmm. Wie siehts mit der Versicherung aus ?
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
669
Danke
309
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Ehhmm. Wie siehts mit der Versicherung aus ?
ich schau mal kurz in meine Glaskugel:

eine Versicherung wird vermutlich vorhanden sein (Teilkasko) und den Schaden auch bezahlen.
Aber georg will per Kostenvoranschlag abrechnen (ohne Mwst und abzüglich evtl. SB), und den Schaden günstigst selbst mit Gebrauchtteilen reparieren.

Das ist zwar legal, aber meiner Meinung nach grenzwertig.......

Ach ja, und bitte nicht vergessen sich wieder zu beschweren wenn die Versicherungsprämien teurer werden.
Und der obligatorische Aufschrei, das Versicherungen sowieso nur Betrüger sind, und auch nie bezahlen darf auch nicht fehlen.....


Danke, Glaskugel wird wieder deaktiviert.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
966
Danke
970
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@TonyJeep : Bring mal Deine scheiss Glaskugel zur Versicherung. :jump:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.066
Danke
835
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo.
Hoffe hier kann mir wer helfen.
Hatte bei meinem overland 2014 einen wildunfall, die stossstange vorne ist kaputt.
Würde eine vom SRT 8 2015 bekommen.
Kann mir wer sagen ob die mei meinem overland passt?
Danke
SRT und Summit könnte tatsächlich zusammenpassen, aber nicht am Overland. Der Overland hat andere Radlaufleisten als der SRT und Summit.
Die Stoßstange hat zu den Kotflügel-Radlaufleisten ihren Übergang.
 
Thema:

Stoßstange

Stoßstange - Ähnliche Themen

  • LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+

    LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+: Hat jemand sowas schon verbaut? Taugen die Artikel etwas?
  • Brauche ein Foto von der Stossstange von unten

    Brauche ein Foto von der Stossstange von unten: Kann wer bitte mal ein Bild posten, wie es da von unten aussieht. da wo die Nebelschlussleuchte dran ist, wie sieht es da drunter aus? Mein...
  • WJ 2.7 CRD_2004_Final Edition_Frontschürze/-stoßstange

    WJ 2.7 CRD_2004_Final Edition_Frontschürze/-stoßstange: Hallo mal wieder! Die Frontverkleidung meines WJ sollte erneuert werden. Ich bin unsicher, ob die Bisherige ein Originalteil ist, passend zu...
  • Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange

    Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meinen JKU (2007) schick zu machen. -> HIER <- Nun benötigt das liebe Fahrzeug erstmal noch TÜV und...
  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben