Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..

Diskutiere Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer….. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, weiß hier jemand ob diese Teile (...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
819
Danke
1.552
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Von den Dingern gibt es zig verschiedene Hersteller und Varianten. Bei Amazon, bei eBay, oder auch bei den US-Händlern, z.B. bei Quadratec.com
Du musst nur drauf achten ob für den 2- oder 4-Türer, da die Streben des Überrollkäfigs unterschiedliche Winkel haben.

Ich hab mir für meinen kurzen JL das Tuffy Security Deck Enclosure gekauft, quasi eine Metallbox mit Deckel für hinter die Sitze. Gedacht für den Viertürer, passt aber bei ausgebauten Rücksitzen auch in den 2-Türer.

Tuffy 345-01 Security Deck Enclosure for 18-24 Jeep Wrangler JL Enclosure Only for 18-24 Wrangler JL without Factory Sub

20210416_144444.jpg

20210416_144533.jpg

Bei geschlossener Hecktüre kann Dir dann niemand was aus dem offenen Auto klauen. Darüber wollte ich zuerst auch noch so einen Ablageträger/Brücke einbauen. Geht aber nicht, dann bekomme ich den Deckel der Tuffy-Box nicht mehr aufgeklappt. Also hab ich den Ablagekorb einfach direkt auf den Deckel der Tuffy-Box aufgeschraubt.

2021-05-06 10.08.40.jpg

Ist richtig stabil, den Ablagekorb kann man richtig vollpacken, und die Ladung dann noch an den Zurrpunkten im Ablagekorb festzurren. Schon bei mehreren Urlauben ausgiebig getestet und für gut befunden.

Die seitlichen Stützen des Ablagekorbes liegen seitdem hier rum...
 
Thema:

Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..

Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer….. - Ähnliche Themen

  • suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012

    suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012: ich habe einen JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012 mit Softtop und würde das gerne gegen ein Hardtop tauschen Hardtop braucht nur ganz...
  • suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite

    suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite: ich suche diese Plastikschiene (rechte Seite TJ 2002). Bei RockAuto aktuell nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee oder evtl. vielleicht sogar...
  • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

    Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
  • Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss

    Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi, mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
  • Suche Heckklappenblende

    Suche Heckklappenblende: Hallo zusammen, suche ein paar Ersatzteile. Bevorzugt die Heckklappenblende. Weiterhin: Vordersitze Leder grau Gut erhaltendes Lenkrad Liebe...
  • Ähnliche Themen

    • suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012

      suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012: ich habe einen JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012 mit Softtop und würde das gerne gegen ein Hardtop tauschen Hardtop braucht nur ganz...
    • suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite

      suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite: ich suche diese Plastikschiene (rechte Seite TJ 2002). Bei RockAuto aktuell nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee oder evtl. vielleicht sogar...
    • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

      Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
    • Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss

      Suche Teil: Steuergerät Lenkradschloss: Hi, mein GC steht seit bald 4 Monaten beim Freundlichen. Am Ende hängt es jetzt am Steuergerät des Lenkradschlosses. Das Teil muss neu sein, da es...
    • Suche Heckklappenblende

      Suche Heckklappenblende: Hallo zusammen, suche ein paar Ersatzteile. Bevorzugt die Heckklappenblende. Weiterhin: Vordersitze Leder grau Gut erhaltendes Lenkrad Liebe...
    Oben