SUV Hasser oder gibt es soviel Pech?

Diskutiere SUV Hasser oder gibt es soviel Pech? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tesla hat auch Cams. Mein Nachbar parkt seinen immer bei uns vor dem Haus und wenn man dran vorbeiläuft geht das Display im Inneren an. Irgendwann...

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.092
Danke
514
Tesla hat auch Cams. Mein Nachbar parkt seinen immer bei uns vor dem Haus und wenn man dran vorbeiläuft geht das Display im Inneren an. Irgendwann mache ich den Hosenstall vor dem Ding auf und wedel rum.
Also das scheint schon Sabotage zu sein. Habe das nur vor einiger Zeit schon von Reifenmann erfahren, daß das in unserer Gegend sehr gerne die Privat-PKW von Polizisten trifft. Alternativ Radmuttern gelöst.
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
599
Danke
780
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Ein Bekannter wartet auf seinen neu bestellten Suburban.
Er fährt auch oft Richtung Hamburg.
Ich erzähle ihm besser nichts von deinen Erlebnissen.
:wink:
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.259
Danke
1.287
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Also, wer bei einem Fahrzeug die Radmuttern/Bolzen löst,
der begeht vorsätzliche Sachbeschädigung, Körperverletzung und nimmt ggf. billigend
den Tod der Fahrzeuginsassen in Kauf!

Wenn ich so einen erwische braucht der keine Polizei oder RTW mehr - eher die Kripo.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.866
Danke
2.350
Standort
Bremen und umzu
Wie meinte einmal eine Kindergärtnerin mit einem Schmunzeln zu mir "ach, weißt Du - alles unter 10 sek gilt bei Gericht als Affekthandlung".
Stimmt so natürlich nicht aber..

Bitte berücksichtigen - selbst in Texas wo Du einen Einbrecher zwar erschießen kannst, sollte dann der Treffer von vorne sein. Schüsse in den Rücken machen dem Schützen ein Problem ;). Naja, hier hat ja keiner Schußwaffen.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.245
Danke
839
Standort
Unna
Die Schäden sind mittlerweile an allen 4 Rädeen aufgetreten. Mal vorne, mal hinten, mal links, mal rechts, mal der selbe Reifen hintereinander…

insofern erklärt die Theorie mit vorne aufgewirbelt und hinten dann eingefahren nur einen Teil der Vorfälle
Dann rennt da wohl ein verwirrter Zeitgenosse herum, diese Gruppe wird immer größer. Schlimm ist nur dass sie in jedem Bereich tätig sind und man ihnen machtlos gegenüber steht.

Willy
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.191
Danke
550
Standort
Hückelhoven
Wir hatten am BMW innerhalb eines Jahres 3 Reifenschäden durch Schrauben, einmal vorne, ein ¾Jahr später hinten rechts, und zwei Wochen später hinten Links. Die Reifen waren, jeweils nicht reparabel, da die Schrauben immer im Randbereich waren.
Auto parkt in der Garage.
Gruß Guido
 
MacDriver

MacDriver

Member
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
410
Danke
474
Standort
Grevenbroich
Wir hatten am BMW innerhalb eines Jahres 3 Reifenschäden durch Schrauben, einmal vorne, ein ¾Jahr später hinten rechts, und zwei Wochen später hinten Links. Die Reifen waren, jeweils nicht reparabel, da die Schrauben immer im Randbereich waren.
Auto parkt in der Garage.
Gruß Guido
... vielleicht mal ausfegen? :hehe:
 
Thema:

SUV Hasser oder gibt es soviel Pech?

SUV Hasser oder gibt es soviel Pech? - Ähnliche Themen

  • Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?

    Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?: Hallo miteinander, ich hab gerade ein kleines Nebenprojekt für meinen Jeep Wrangler. Ich hab mir eine Wollbox 930 incl. der verbesserten WDR...
  • Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!

    Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!: Guten Morgen,   beim WJ 4.0 EZ 99 ist die Ölwanne der Automatik an der Dichtung undicht, der Vorbesitzer, angeblich Automechaniker, hat im April...
  • Ihr werdet mich dafuer hassen

    Ihr werdet mich dafuer hassen: Gleich mal vorab, ich hab immer noch nen Cherokee und ich liebe ihn...
  • Ich hasse es...

    Ich hasse es...: ...wenn ich in der Bucht ein paar nette Felgen sehe und nur dabei steht, daß sie auf einem Jeep waren und 5-Loch-Felgen sind. Dann schreibe ich...
  • Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

    Ich hasse eine gute Anlage im Auto...: Hallo Leute, ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Passen würde dieser auch ins Joke...
  • Ähnliche Themen

    • Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?

      Splitter Videosignal für Rückfahrkamera - Eigenbau oder gibts da was?: Hallo miteinander, ich hab gerade ein kleines Nebenprojekt für meinen Jeep Wrangler. Ich hab mir eine Wollbox 930 incl. der verbesserten WDR...
    • Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!

      Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!: Guten Morgen,   beim WJ 4.0 EZ 99 ist die Ölwanne der Automatik an der Dichtung undicht, der Vorbesitzer, angeblich Automechaniker, hat im April...
    • Ihr werdet mich dafuer hassen

      Ihr werdet mich dafuer hassen: Gleich mal vorab, ich hab immer noch nen Cherokee und ich liebe ihn...
    • Ich hasse es...

      Ich hasse es...: ...wenn ich in der Bucht ein paar nette Felgen sehe und nur dabei steht, daß sie auf einem Jeep waren und 5-Loch-Felgen sind. Dann schreibe ich...
    • Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

      Ich hasse eine gute Anlage im Auto...: Hallo Leute, ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Passen würde dieser auch ins Joke...
    Oben