Thermostat Öffnungstemperatur 3,6 l 100°

Diskutiere Thermostat Öffnungstemperatur 3,6 l 100° im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab mich jetzt mal bei Euch regestriert um mit Profis zu kommunizieren :) Mein Thermostat hat sich verabschiedet, 3,6 l Baujahr 2011 Bei...

Toddi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, hab mich jetzt mal bei Euch regestriert um mit Profis zu kommunizieren :)
Mein Thermostat hat sich verabschiedet, 3,6 l Baujahr 2011
Bei 2 Jeephändler in Berlin gewesen, erst heist es wir können liefern NP 280 €
Dann heißt es nicht mehr lieferbar..... Hab im Zubehör bei Mike&Friends Berlin ein neues geholt :) Jippi
Dann in Berlin im Berufsverkehr am Alex liegen geblieben Motorüberhitzung... Thermostat verbogen verklemmt.......Apschleppdienst nach Hause zum Glück ADAC, gerettet.
M&F nach kurzer Diskusion hin, neues Thermostat bekommen. Hat 2 Wochen gehalten, auf der Autobahn liegen geblieben....Notbucht halt, Thermostat ausgebaut, ohne weitergefahren... Motortemperatur jetzt nicht bei 130° sondern bei 58°
hab dann im Netz "Vernet" gefunden, hat ja gute Bewertungen aber Thermostat analog Anzeige alles im Grünnen.
Aber im Untermenü öffnet erst bei 100° Bin im Stadtverkehr unterwegs, mir erscheint die Öffnungstemperatur zu hoch.
Hab schon ein paar Thermostate gewechselt....angefangen beim Golf1, Opel Ascona,Ford Galaxy....und weitere, aber so was...
Bin mit meinem Dicken sonst sehr zu frieden, geiles Auto!!! War immer mein Traum..... aber die Jeephändler in Berlin, verkaufen könnse, wenn du ein Problem hast...auau
Naja würde mich über Tipps freuen oder gibt es hier in Berlin eine Jeep Gruppe wo man sich mal trifft auf eien Erfahrungsaustausch, am besten beim Bierchen :)
 
autler

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
94
Danke
37
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Hallo, hab mich jetzt mal bei Euch regestriert um mit Profis zu kommunizieren :)
Mein Thermostat hat sich verabschiedet, 3,6 l Baujahr 2011...
Und Zack! Im falschen Unterforum gelandet. 2011 dürfte doch der WK2 sein, oder? ;)

Hier schon geschaut?
 

Toddi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2024
Beiträge
2
Danke
0
Mmmmh wie komme ich zu den Beiträgen bzw ins "Richtige" ?
 
Thema:

Thermostat Öffnungstemperatur 3,6 l 100°

Thermostat Öffnungstemperatur 3,6 l 100° - Ähnliche Themen

  • 2.2l 200PS Thermostat tauschen

    2.2l 200PS Thermostat tauschen: Moin, ich müsste bei meinem Cherokee das Thermostat tauschen. Die Suchfunktion spuckt leider nichts dazu aus. Kann mir jemand sagen, wo das Teil...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Thermostat - Wrangler JK, BJ2013, 2.8 CRD, 200PS

    Thermostat - Wrangler JK, BJ2013, 2.8 CRD, 200PS: Hoi Jeepers Suche ein Ersatzthermostat für meinen Jeep Wrangler JK, BJ2013, 2,8CRD, 200PS. Das Original Moparteil müsste die NR: 68092350AA...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Thermostat 2,7 CRD – Wechsel auf 87 °C Öffnungstemperatur sinnvoll ?

    Thermostat 2,7 CRD – Wechsel auf 87 °C Öffnungstemperatur sinnvoll ?: Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum gelesen das einige ihr serienmäßig verbautes Thermostat mit ca. 70 °C...
  • Ähnliche Themen

    Oben