Tips für GC 2011 IMPORT aus Kanada oder USA ?

Diskutiere Tips für GC 2011 IMPORT aus Kanada oder USA ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich würde mir sehr gerne im Frühjahr einen neuen GC 2011 OVERLAND V8 aus Kanada bzw. USA direkt nach Tschörmänie importieren. Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QDGC

QDGC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
52
Danke
5
Standort
Tschörmänie
Hallo,

ich würde mir sehr gerne im Frühjahr einen neuen GC 2011 OVERLAND V8 aus Kanada bzw. USA direkt nach Tschörmänie importieren.

Aus Zeitmangel scheidet ein Einkauf vorort aus, ich müßte den DEAL aus D abwickeln,

falls da jemand seriöse Tips und Referenzen hat auch für den Versand, dann laßt es mich bitte wissen.

Super wäre bereits eine dem deutschen TÜV konforme Umbauerei beim Händler.

Die Alternative wäre noch ein deutscher Importeur, der das ganze für mich abwickelt.

Danke fürs HELFEN!

Gruß Klaus
 
TheRock

TheRock

Member
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
155
Danke
1
Standort
HD
Hi Klaus,

falls du nicht selbst in die Staaten fliegen willst und auch keine Vertrauensperson vor Ort hast, würde ich mir das Ganze sehr genau überlegen.
Grob durchrechnen kannst du die Sache mal hier: http://www.uscars24.de/translate.html

Klappere doch mal die Importeure ab. Die Aktiven findet man recht schnell wenn man bei mobile.de nach entsprechenden Neu-Wagen sucht.


Gruss
Thorsten
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Und an Garantie oder Gewährleistung denken, grad bei neuen Autos !!!
 
QDGC

QDGC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
52
Danke
5
Standort
Tschörmänie
Vielen DANK für die Rückmeldungen!

Ich glaube ich werde das Fahrzeug wohl doch lieber bei einem deutschen Importeur bestellen.

Meinen letzter GC, den ich immer noch mit viel Spaß fahre, ist ein KANADA Import der bei ALLRAD SCHMITT in Würzburg 1999 gekauft wurde.

Bei Geiger werde ich mich auch mal schlau machen.

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tips für GC 2011 IMPORT aus Kanada oder USA ?

Tips für GC 2011 IMPORT aus Kanada oder USA ? - Ähnliche Themen

  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Frage und Tips für TPS

    Frage und Tips für TPS: Hallo, bin neu hier und gleich mal wie immer die dumme Frage. Habe einen 96er ZJ 5,2l.Folgendes Problem. Habe den TPS getauscht weil das Getriebe...
  • Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc

    Suche Offroad Tips für Camargue, Provence und Languedoc: Mich würde interessieren, wer Offroad Tipps für Camargue, Provence und Languedoc hat. Ich plane im November für eine Woche mit meinem Jeep...
  • Auspuff-Topf für 2005ér Hemi Tips ???

    Auspuff-Topf für 2005ér Hemi Tips ???: Moinsen, ich möchte mir von Euch mal einige Tips abholen. Welchen Pott sollte man für den Hemi verwenden? Was mir wichtig ist: Das...
  • Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?

    Hoffentlich bald kommt der GC Bj2009. Tips für die Abnahme?: Guten Tag und schöne Weihnachten erstmal, schon seit einiger Zeit lese ich mit im Forum. Nach längrem (halbes Jahr) suchen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben