Über 10000 Mitglieder

Diskutiere Über 10000 Mitglieder im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wahnsinn,das Forum hat ja schon über 10000 Mitglieder.Auch wenn sicherlich viele Karteileichen drunter sind ists schon ne beeindruckende Zahl.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj800

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Wahnsinn,das Forum hat ja schon über 10000 Mitglieder.Auch wenn sicherlich viele Karteileichen drunter sind ists schon ne beeindruckende Zahl.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
1
Standort
Zug/CH
Und "AndymitJeep" ist das 10000. Mitglied. :eek:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ned ganz, wir waren früher schonmal mehr als 2000, vor 6 jahren oder so war ich der 600te
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.275
Danke
38
vor dem crash waren ca 6500 mitglieder...
august 2006.. waren es 0
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Aktuell:
Insgesamt haben sich 8937 Personen registriert.
Haben sich über 1000 Leute wieder löschen lassen, oder wodurch kommt dieser Unterschied???

Gruß Tobi :eek:
 

XJoachim

Guest
Die Mitgliedsnummer ist eine fortlaufende Nummer. Wenn z.B. jemand sich registriert und die Registrierung nicht beendet (email falsch o.ä.) bleibt die Nummer trotzdem vergeben. DIe Angabe der registrierten Mitglieder ist entscheidend und da haben wir noch etwas Zeit bis zu den 10000.
 

xj800

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Die Mitgliedsnummer ist eine fortlaufende Nummer. Wenn z.B. jemand sich registriert und die Registrierung nicht beendet (email falsch o.ä.) bleibt die Nummer trotzdem vergeben. DIe Angabe der registrierten Mitglieder ist entscheidend und da haben wir noch etwas Zeit bis zu den 10000.
Na gut...dann mal Wischmop für den ganzen Fred bitte.Können wa ja noch mal nen neuen aufmachen wenn der echte 10000der da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über 10000 Mitglieder

Über 10000 Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007

    Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007: Hallo, ich hab mir von LTPRTZ neue Hauptscheinwerfer für den Jeep gegönnt. (HIER) Soweit so gut - super hell. Hat mich tatsächlich dazu bewegt...
  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • Reparaturverbot für über 15 jährige?

    Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007

      Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007: Hallo, ich hab mir von LTPRTZ neue Hauptscheinwerfer für den Jeep gegönnt. (HIER) Soweit so gut - super hell. Hat mich tatsächlich dazu bewegt...
    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • Reparaturverbot für über 15 jährige?

      Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    Oben