Verschließbarer Tankdeckel

Diskutiere Verschließbarer Tankdeckel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   könnt ihr mir sagen, welcher verschließbare Tankdeckel problemlos an meinem Jeep YJ (90er BJ) passt? Zur Zeit habe ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonChi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
11
Danke
1
Hallo zusammen,
 
könnt ihr mir sagen, welcher verschließbare Tankdeckel problemlos an meinem Jeep YJ (90er BJ) passt?
Zur Zeit habe ich einen einfachen aus Metall von Renegade, der mehr schlecht als recht funktioniert. :no:
Er geht leicht runter, aber nur sehr schwer wieder drauf. Ohne meinen Freund kann ich gar nicht tanken fahren, weil man sehr viel Kraft braucht, um ihn richtig einrasten zu lassen. :cry:
Habe jetzt einen anderen bei Ebay bestellt. Von der Firma ASP für 25,00€. Der passt überhaupt nicht. Die Gummidichtung, die weit zurück geschoben werden muss ist so starr, dass er überhaupt nicht einrastet. Muss ihn also wieder zurück schicken. Ich bin langsam echt verzweifelt. :banghead:
Es gibt noch einen aus Plastik. Ich weiß allerdings nicht, ob die Qualität besser ist. :eh:
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Ich danke schonmal im Vorraus :wave:
VG,
Anja
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
es gibt 2 verschiedene. einmal nur zum "draufklicken" und dann noch die zum Draufschrauben. Beide gibt's zum Abschließen... ruf einfach mal bei ASP an erklär denen was für einen du drauf hast und die werden dir dann schon den richtigen schicken... notfalls verlangst den Mark oder den Max, die 2 haben Ahnung wie was ausschaut.
Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschließbarer Tankdeckel

Verschließbarer Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • Ladeflächenabdeckung verschließbar machen….

    Ladeflächenabdeckung verschließbar machen….: Hallo zusammen, da man mir am Mittwoch dieser Woche mein gesamtes Angelzeug sowie Werkzeug zur Baumbegutachtung von der Ladefläche genommen hat...
  • Tankdeckel auseinander gefallen...

    Tankdeckel auseinander gefallen...: Hi, gestern hatte ich einen Teil des Tankdeckels in der Hand und sehe mich gezwungen einen neuen zu erwerben. Weiß jemand, ehe ich nun die...
  • Abschließbarer Tankdeckel

    Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
  • Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?

    Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?: Hallo zusammen, mein erster Jeep, ein Renegade, 100 km "alt" Ausstattung S - MY21 Kann es sein, dass die Tankklappe nicht mit der...
  • Tankdeckel

    Tankdeckel: Hallo Leute, langsam bin ich etwas genervt. Begonnen hat es damit das ich nach dem Volltanken aus dem Tankdeckel Sprit verloren habe. Ok, ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ladeflächenabdeckung verschließbar machen….

      Ladeflächenabdeckung verschließbar machen….: Hallo zusammen, da man mir am Mittwoch dieser Woche mein gesamtes Angelzeug sowie Werkzeug zur Baumbegutachtung von der Ladefläche genommen hat...
    • Tankdeckel auseinander gefallen...

      Tankdeckel auseinander gefallen...: Hi, gestern hatte ich einen Teil des Tankdeckels in der Hand und sehe mich gezwungen einen neuen zu erwerben. Weiß jemand, ehe ich nun die...
    • Abschließbarer Tankdeckel

      Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
    • Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?

      Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?: Hallo zusammen, mein erster Jeep, ein Renegade, 100 km "alt" Ausstattung S - MY21 Kann es sein, dass die Tankklappe nicht mit der...
    • Tankdeckel

      Tankdeckel: Hallo Leute, langsam bin ich etwas genervt. Begonnen hat es damit das ich nach dem Volltanken aus dem Tankdeckel Sprit verloren habe. Ok, ein...
    Oben