Vorbesitzer gesucht

Diskutiere Vorbesitzer gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Forum, rein aus Interesse suche ich den Vorbesitzer meines TJs von 2005. Ist in der Tat nur einer. Vielleicht ist er ja hier im Forum...
ChrisEngel

ChrisEngel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
36
Danke
30
Hi Forum,

rein aus Interesse suche ich den Vorbesitzer meines TJs von 2005. Ist in der Tat nur einer. Vielleicht ist er ja hier im Forum angemeldet -oder war es und jemand kennt ihn oder meinen Jeep.
Der Jeep war vorher in Apolda angemeldet und wurde an einen Händler in/aus Bochum verkauft. Ich denke, derjenige wird das Fahrzeug auf dem Foto wiedererkennen.
Ist ein TJ aus 2005 mit 2.4Liter Motor, Sechsganggetriebe und einem Rubicon-Radsatz.

Danke und viele Grüße,
Chris
 

Anhänge

LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
761
Danke
476
Standort
nähe Demmin
Wenn ich das Bild richtig interpretiere ist das ein US Modell (Original Nebelscheinwerfer)

Wenn der mal importiert wurde bekommt er EU Papiere mit dem jeweiligen Besitzer, dein Vorbesitzer... Wieviele er in den USA hatte ist dann nicht vermerkt ;-)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
36
Danke
30
Die Nebelscheinwerfer wurden nachgerüstet.
Das Fahrzeug wurde Anfang 2005 in Deutschland vom Vorbesitzer erstzugelassen.
 
Thema:

Vorbesitzer gesucht

Vorbesitzer gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorbesitzer gesucht

    Vorbesitzer gesucht: Moin, meine Frau hat sich beim letzten Werkstattbesuch, bei Autocenter Ahrendt in Neumünster, in einen dort zum Verkauf stehenden gebrauchten...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Vorbesitzer gesucht

    Vorbesitzer gesucht: Hallo Habe einen Grand Cherokee gekauft BJ.1998 Blau met. mit Unterbau Lpg -Anlage und einen 45 ltr.Benzintank . Wer ist der Vorbesitzer vom...
  • Suche zwecks technischer Fragen Vorbesitzer von meinem ZJ/ZG

    Suche zwecks technischer Fragen Vorbesitzer von meinem ZJ/ZG: Hallo, ich suche den Erstbesitzer oder die Besitzer meines Grand Cherockee ZJ/ZG da ich gerne wüßte ob Änderungen am Fahrwerk/Fahrzeug vorgenommen...
  • [dringend] Cherokee XJ, Brücke unter Getriebe, Pfusch vom Vorbesitzer oder gehört das so? Wie sieht

    [dringend] Cherokee XJ, Brücke unter Getriebe, Pfusch vom Vorbesitzer oder gehört das so? Wie sieht : Hallo. Bin gerade am Schrauben, musste die Brücke lose machen, um das Sidepipe vom Vorbesitzer zu entfernen. Die Halterung vom Sidepipe hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben