Vordere Stoßstange JL/U vs. Aftermarket - Baulängenvergleich

Diskutiere Vordere Stoßstange JL/U vs. Aftermarket - Baulängenvergleich im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Warum geht es mir hier? Ich möchte für ein 2020 JLU eine möglichst kurze Variante die mit Tüv Gutachten oder EC-Typengenehmigung keine Probleme...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
999
Danke
1.118
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Warum geht es mir hier?
Ich möchte für ein 2020 JLU eine möglichst kurze Variante die mit Tüv Gutachten oder EC-Typengenehmigung keine Probleme macht
UND
ja vieleicht bekommt man auch eine andere irgendwo irgendwie eingetragen, daran bin ich nicht interessiert.

Ich bitte nun die Besitzer von solchen Bumpern mit Tüv Gutachten oder EC-Typengenehmigung mir kurz den Typ und die Maße hier mitzuteilen.
Gemessen wie auf dem Bild (Kühlergrill - Ende Stoßstange)

Anhang anzeigen 143473


BumperLange (cm)Bemerkung
Original JL/U32viel zu lang !!!
ASP Eberle Stoßstange vorne27immer noch zu lang !
Mopar Rubicon Stahlstoßstange (ohne Fußgängerschutz)24,5
26 (incl. Windenfenster)
Nur für Kfz vor 8.2019 zulässig
NSR (ohne Tüv Gutachten)20
23 (incl. Windenfenster)
KS Tuning Tüv-bar.
x
y
 
DonBenedetto

DonBenedetto

Member
Mitglied seit
09.03.2022
Beiträge
52
Danke
67
Standort
Traunstein
Fahrzeug
Jeep Rubicon JL 2021, 2.0l Benzin
jetzt fehlen noch 2, dann müssten wir durch sein mit den Stoßstangen die "legal" gehen ;-)

X = Rocks Stealth ohne die Bumper vorne drauf mit ABE
Y = AEV (mit TÜV-Teilegutachten....

die NSR müsste aber die kürzeste sein...
 
Thema:

Vordere Stoßstange JL/U vs. Aftermarket - Baulängenvergleich

Vordere Stoßstange JL/U vs. Aftermarket - Baulängenvergleich - Ähnliche Themen

  • Kurze vordere Stoßstange gesucht

    Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
  • Vordere Stoßstange GC Summit

    Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
  • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

    vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
  • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

    Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
  • Speicher unter vorderer stoßstange

    Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze vordere Stoßstange gesucht

      Kurze vordere Stoßstange gesucht: Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
    • Vordere Stoßstange GC Summit

      Vordere Stoßstange GC Summit: Hallo Leute, Ich fahre im August zu einer Offroad -Woxhe Bach Rumänien. Kann mir jemand sagen ob es machbar die die untere Stoßstange zu...
    • vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen

      vordere Stoßstange am Trailhawk ausbauen: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte wissen, wie ich die vorderen PDC-Sensoren an meinem Renegade Trailhawk austausche, bzw. wie ich die...
    • Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009

      Bereich vordere Stoßstange Grand Cherokee BJ2009: Hallo... Hier eine Frage die bestimmt einige den kopf schütteln lässt...ich bitte dennoch um Antworten. An meinem Grand Cherokee Bj2009 befindet...
    • Speicher unter vorderer stoßstange

      Speicher unter vorderer stoßstange: Hi Kann mir jemand sagen wozu das ei unter der vorderen stosStange da ist und ob ich das ding zwingend wieder bei der neuen windenstossstange...
    Oben