Was sind das für Felgen ?

Diskutiere Was sind das für Felgen ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Weiß jemand was das für Felgen sind ? Hat jemand so welche ? Gruß olly
Ollyjeep

Ollyjeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Xj 4 l b j90
Jeep Cj 7 bj 84
Jeep Wrangler jk bj 08
Hallo zusammen
Weiß jemand was das für Felgen sind ? Hat jemand so welche ?
Gruß olly
IMG_3991.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.342
Danke
4.840
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,

genau wie in #2 beschrieben, früher gabs auch bei uns Firmen die das mit Tüv gemacht haben, Breite,und ET auf wunsch und die Stempelung auch nicht unbedingt zur echten Breite war machbar, (ehemals Münchner Firma, Namen weiß ich nicht mehr)

ob das noch wer macht wegen der ganzen Auflagen zwecks Tragfestigkeit usw. glaub ich nicht, aber wer weiß, Google fragen.

2. Möglichkeit wäre in USA zu suchen und mit Bildern, Beschreibung zu einem "lieben" Sachverständigen gehn und nachfragen ob es möglich wäre so etwas zu legalisieren (Einzelabnahme ohne Gutachten)

hab auch einige fürs Speedway früher selbst gemacht, aber ohne TÜV
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
383
Danke
14
Standort
Düsseldorf
es gibt auch Felgenbauer für landwirtschaftliche Fahrzeuge zum Beispiel, vielleicht sind die auch mit ein paar Tipps oder Hilfe zur Stelle…
 
Thema:

Was sind das für Felgen ?

Was sind das für Felgen ? - Ähnliche Themen

  • Traglastgutachten / Radlastgutachten für OEM SRT Spyder Felgen

    Traglastgutachten / Radlastgutachten für OEM SRT Spyder Felgen: Hallo, bin auf der Suche nach einem Traglast- bzw Radlastgutachten für die OEM SRT Spyder Felgen 10x20" ET50 . Bin im Netz bis dto nirgends fündig...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben