Wasseraustritt 2.7 CRD

Diskutiere Wasseraustritt 2.7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, bei unserem GC WJ/WG 2.7 CRD Bj. 2003 befindet sich ca. 10 cm oberhalb des Rahmenaufnahmepunktes des rechten unteren Längslenkers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobby_jeeper

hobby_jeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
67821 Alsenz
Hallo Leute,

bei unserem GC WJ/WG 2.7 CRD Bj. 2003 befindet sich ca. 10 cm oberhalb des Rahmenaufnahmepunktes des rechten unteren Längslenkers eine Plastiktülle, die aus der Spritzwand (Innenraum ?) ragt. Dort hängen bei mir Tropfen dran, die nach einer gewissen Zeit eine mehr oder weniger große Pfütze unter dem Auto bilden. Klimaanlage ist bei DEN Temperaturen natürlich ausgeschaltet - sollte also kein Kondensat sein.
Weiß jemand, was das für Wasser sein kann ?
Heizungskühler undicht ?

Gruß
Horst
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.813
Danke
1.240
Hallo Leute,

bei unserem GC WJ/WG 2.7 CRD Bj. 2003 befindet sich ca. 10 cm oberhalb des Rahmenaufnahmepunktes des rechten unteren Längslenkers eine Plastiktülle, die aus der Spritzwand (Innenraum ?) ragt. Dort hängen bei mir Tropfen dran, die nach einer gewissen Zeit eine mehr oder weniger große Pfütze unter dem Auto bilden. Klimaanlage ist bei DEN Temperaturen natürlich ausgeschaltet - sollte also kein Kondensat sein.
Weiß jemand, was das für Wasser sein kann ?
Heizungskühler undicht ?

Gruß
Horst
Ist definitiv Wasser von der Klima. Die Klima is bei unseren CRD's immer an. Ich habs jedenfalls noch nicht geschafft das Teil auszuschalten. Mittlerweile is mir das auch wurscht. Folgedessen wirst du immer ne Pfütze unterm Auto haben.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Zumindest immer wenn die Lüftung auf die Frontscheibe gerichtet ist, wenn nicht, z.B. nur Fußraum, dann läuft Sie bei mir nicht mehr mit. Halt immer wenn das "Defroster" Symbol im Lüftungsdisplay angezeigt wird.....
 
robby69

robby69

Member
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Also beim Chrysler Stratus ist die Klima immer an wenn die Lüftung auf die Scheibe eingestellt ist.

Da Chrysler und Jeep brüderlich arbeiten wird es im Jeep auch so sein.

Fahr mal ne Zeitlang nur mit Düsen auf Fußraum gestellt. Dann dürfte sich die Klima nicht mehr zuschalten.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Zumindest immer wenn die Lüftung auf die Frontscheibe gerichtet ist, wenn nicht, z.B. nur Fußraum, dann läuft Sie bei mir nicht mehr mit. Halt immer wenn das "Defroster" Symbol im Lüftungsdisplay angezeigt wird.....

Ich war erster ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasseraustritt 2.7 CRD

Wasseraustritt 2.7 CRD - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule

    Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule: Moin, kurz zur Vorgeschichte. Ich habe einen Wg bj 2001 von einer alten Dame, aus erster Hand gekauft. Blick in die reserveradmulde: Voll mit...
  • 4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

    4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.: Hallo GC Fahrer, ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines  GC 4,7...
  • Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal

    Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal: Moin Gemeinde Viel gesucht zu diesem Thema ,aber nicht wircklich fündig geworden im Forum. Also mein Proplem ist der Wasseraustritt hinter dem...
  • Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009

    Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009: Hallo, nach dem heutigen Dauerregen ist es zu einem leichten Wasseraustritt (ca. halbes Schnapsglas) aus der Dachkonsole vor dem Schiebedach im...
  • Ähnliche Themen

    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule

      Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule: Moin, kurz zur Vorgeschichte. Ich habe einen Wg bj 2001 von einer alten Dame, aus erster Hand gekauft. Blick in die reserveradmulde: Voll mit...
    • 4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

      4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.: Hallo GC Fahrer, ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines  GC 4,7...
    • Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal

      Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal: Moin Gemeinde Viel gesucht zu diesem Thema ,aber nicht wircklich fündig geworden im Forum. Also mein Proplem ist der Wasseraustritt hinter dem...
    • Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009

      Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009: Hallo, nach dem heutigen Dauerregen ist es zu einem leichten Wasseraustritt (ca. halbes Schnapsglas) aus der Dachkonsole vor dem Schiebedach im...
    Oben