Welche Federn für JKU 2014?

Diskutiere Welche Federn für JKU 2014? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Weil oftmals die Hersteller leicht andere Abstimmungen, Härte etc verwenden. Oftmals aber auch gleich. Ob du den Unterschied merken würdest...
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.608
Danke
1.887
Standort
Kiel
Alles klar, danke!.

Warum unterscheidet eigentlich dann die FA renegade-station dann aber in ihrem shop den 2 bzw. 4 Tûrer?

4tuerer

2tuerer

???
Weil oftmals die Hersteller leicht andere Abstimmungen, Härte etc verwenden. Oftmals aber auch gleich. Ob du den Unterschied merken würdest.....?
Auf jeden Fall passen die so oder so rum.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
903
Danke
438
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Der Jeep J8 ist ausschließlich für das Militär gebaut worden und hat entsprechend verstärkte Komponenten Verbaut, so auch die vorderen Spiralfedern. Hinten hat der Wagen Blattfedern bekommen.
Hatte bisher vom J8 nichts gehört und `mal über Google gesucht > interessant, diese Sonderversionen ...
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
372
Danke
813
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
@Dani99
Moin Daniel,
habe nach Umbau bei gerade mal 16Tkm noch alle Original JKU (MY2018) Federn und Dämpfer hier liegen. Bei Interesse einfach PN an mich…
Beste Grüße
Günther
 

Anhänge

Dani99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
150
Danke
29
Hallo an Alle,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und Angebote. Ich habe jetzt fast alle Teile da. Was mir noch fehlt sind die Anschlagpuffer an allen 4 Federn. Die sind total ausgefranst. Kennt jemand die originalen Teilenummern bzw. guten Ersatz?

KBA-NR 2.1 ist 1004, 2.2 ist ADD

Liebe Grüsse
Daniel...
 
Thema:

Welche Federn für JKU 2014?

Welche Federn für JKU 2014? - Ähnliche Themen

  • Federn für Handbremsseile Jeep XJ

    Federn für Handbremsseile Jeep XJ: Servus Zusammen, mal wieder ein vielleicht blöde Frage. Beim XJ sind die Handbremsseile mit vier Federn etwas nach oben gehäng, gibt es die...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

    Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?: Hi, ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann. Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk...
  • Eibach Federn für SRT (MY18)

    Eibach Federn für SRT (MY18): Hallo zusammen,   Ich möchte meinen SRT MY18 gerne dezent tieferlegen. In mehreren Foren hier wird sehr positiv über Eibach Federn (15/30mm)...
  • Ähnliche Themen

    Oben