chothero
Member
Threadstarter
Habe letzte Woche die 100.000 km überschritten. Frag mich ob es hier Fahrzeuge mit 200.000 oder 300.000 oder mehr auf dem Tacho gibt .
Und warum genau sollte so ein „moderner“ z.B. 2,5er Diesel die 315.000 nicht schaffen?Alle entweder mit Inlinesix 4.0 oder V8
... der Magnum von CCC ist in meinem Dunstkreis der einzige mit einer führenden 6.Hatte hier vor kurzem nicht jemand ein Foto vom Kombi-Instrument gemacht wo
die Km-Anzeige bei 600.000 Km stand?!?
....Du fragst natürlich nur für einen Freund, selber fährst Du ja...xxxxUnd warum genau sollte so ein „moderner“ z.B. 2,5er Diesel die 315.000 nicht schaffen?
.... nach meiner Wahrnehmung könnte da eine Täuschung vorliegen.Und warum genau sollte so ein „moderner“ z.B. 2,5er Diesel die 315.000 nicht schaffen?
....Du fragst natürlich nur für einen Freund, selber fährst Du ja...xxxx
🫣🫢Ne der steht, damit kriegt er aber auch keine Kilometer.... Duck und weg
Aus einem von Dir erstellten Thread, mit dem Namen: (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem TurbodieselUnd warum genau sollte so ein „moderner“ z.B. 2,5er Diesel die 315.000 nicht schaffen?
Das elend mit dem Kürbis scheint ein Ende zu nehmen. Die gute Nachricht, der Motor hat keine Aussetzer mehr. Die nicht ganz so gute, die hat er nicht mehr weil er endgültig kaputt ist. ich hab mich jetzt doch gegen eine Instandsetzung entschieden und nen neuen bestellt.
314.xxx. erster Motor. Läuft und läuft und…Fährt dein XJ mit dem VM Diesel zurzeit noch?
Hab mit meiner Aussage auch nicht den 2,2er Fiat-Misthaufen gemeint.Aus einem von Dir erstellten Thread, mit dem Namen: (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel