Wer hat eine halbwegs aktuelle Navi CD für Jeep übrig ?

Diskutiere Wer hat eine halbwegs aktuelle Navi CD für Jeep übrig ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ihr da draußen, wer besitzt noch eine halbwegs aktuelle Navigations CD für meinen Jeep. Es handelt sich um das große Navi Gerät. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solarteur0502

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Ihr da draußen, wer besitzt noch eine halbwegs aktuelle Navigations CD für meinen Jeep. Es handelt sich um das große Navi Gerät. Die Original CD von 2005 ist noch da, aber da die jetzt benutze aus dem Jahr 2007/2008 ist, will er sie nicht, da das Gerät nicht eine CD mit älterem Softwarestand akzeptiert. Ich müßte ja sonst wohl ein Reset auslösen, aber jetzt mit einer 2005 Karte zu fahren...oh je. Meine jetzige CD hat einen Lesefehler und ist somit unbrauchbar.
Bin kein Geizhals, aber wünsche mir einen fairen Preis, falls jemand von Euch helfen kann.
Danke Jörg aus Berlin
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Lies die DVD die Du hast einmal mit Ultraiso oder IsoBustrer am PC ein und brenn die dann neu auf eine DL DVD. Geht zu 98%.

Ansonsten gibts die 2009 im Netz.
 

camarocardi

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
63
Danke
4
Standort
Niederösterreich
Hallo Ihr da draußen, wer besitzt noch eine halbwegs aktuelle Navigations CD für meinen Jeep. Es handelt sich um das große Navi Gerät. Die Original CD von 2005 ist noch da, aber da die jetzt benutze aus dem Jahr 2007/2008 ist, will er sie nicht, da das Gerät nicht eine CD mit älterem Softwarestand akzeptiert. Ich müßte ja sonst wohl ein Reset auslösen, aber jetzt mit einer 2005 Karte zu fahren...oh je. Meine jetzige CD hat einen Lesefehler und ist somit unbrauchbar.
Bin kein Geizhals, aber wünsche mir einen fairen Preis, falls jemand von Euch helfen kann.
Danke Jörg aus Berlin
 

solarteur0502

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Danke an Alex für den Hinweis, das probiere ich aus und vielen Dank an Camarocardi, die Mail ist angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat eine halbwegs aktuelle Navi CD für Jeep übrig ?

Wer hat eine halbwegs aktuelle Navi CD für Jeep übrig ? - Ähnliche Themen

  • Aktuell erhältliche Batterie für den 4.0 XJ

    Aktuell erhältliche Batterie für den 4.0 XJ: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Batterie. Die in den teilweise sehr alten Beiträgen genannten von Banner oder Moll gibt es nicht mehr...
  • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

    Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
  • Aktuelles zum Diesel

    Aktuelles zum Diesel: Leider wurde die Diskussion zur vermeintlichen Zwangsstilllegung von älteren Diesel Fahrzeugen dank mangelner Zurückhaltung einiger Foristen...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell erhältliche Batterie für den 4.0 XJ

      Aktuell erhältliche Batterie für den 4.0 XJ: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Batterie. Die in den teilweise sehr alten Beiträgen genannten von Banner oder Moll gibt es nicht mehr...
    • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

      Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
    • Aktuelles zum Diesel

      Aktuelles zum Diesel: Leider wurde die Diskussion zur vermeintlichen Zwangsstilllegung von älteren Diesel Fahrzeugen dank mangelner Zurückhaltung einiger Foristen...
    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

      Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
    Oben