Wer kennt oder hat sogar diese Windenstoßstange?

Diskutiere Wer kennt oder hat sogar diese Windenstoßstange? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen der Windenstoßstangen, Ich warte wie einige wissen auf meinen gesteigerten 17er JK aus USA. Soll heute im Hafen NJ angekommen...

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
250
Danke
113
Standort
Mittelhessen
Hallo Kollegen der Windenstoßstangen,

Ich warte wie einige wissen auf meinen gesteigerten 17er JK aus USA.
Soll heute im Hafen NJ angekommen sein.
Da ich nur Bilder von dem Wagen habe, mußte ich etwas suchen.
Anscheinend hat er die Quadratec TACTIK HD Bumper with Hoop drauf.
TACTIK HD Front Bumper with Hoop for 07-18 Jeep Wrangler JK

Kann das hin kommen?
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
250
Danke
113
Standort
Mittelhessen
Meine Frage, kennt oder hat jemand diese Stoßstange am Auto und kann was dazu sagen?
Taugt die was?
Sieht irgendwie etwas kurz aus, oder?


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Mitglied seit
20.02.2024
Beiträge
109
Danke
133
Standort
München
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Wrangler JK Rubicon Recon
Schaut doch auf den Bildern nach einer ganz anständigen Schweißkonstruktion aus. Wenn die Materialstärke so 7mm beträgt und die Schweißnaht vernünftig tief im Grundmaterial ist (und nicht nur „aufgelegt“) kann das was sein.
Mach aber Vorher/Nachher Bilder vom TÜV Onkel. Der könnte sie nicht mögen, Schweißnaht hin oder her … 😂😂😂IMG_0302.jpeg

Werner beim TÜV kannste ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.163
Danke
989
Standort
Traunstein
Radabdeckung nach vorn nicht mehr gegeben. Radien der Schäkelplatten zu spitz.

Gibt zig Stoßstangen die problemlos eintragbar sind und im Zweifelsfall sogar noch die Hälfte wiegen. Von der Pulverbeschichtung und Rost im Winter reden wir erst gar nicht.

Das die Winde offen verbaut ist macht das Winchen angenehm. Kunststoffseile freuen sich dafür sehr über Straßen Dreck, Wasser und Sonne. Da kannst dann jedes Jahr das Seil tauschen.
 
Thema:

Wer kennt oder hat sogar diese Windenstoßstange?

Wer kennt oder hat sogar diese Windenstoßstange? - Ähnliche Themen

  • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

    Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Ähnliche Themen

    • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

      Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    Oben