Wer kommt aus der Nähe von Mainz / 100Km Umkreis

Diskutiere Wer kommt aus der Nähe von Mainz / 100Km Umkreis im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich bin immer noch unschlüssig, ob ich einen CJ5/CJ7 oder gar CJ8 kaufen soll. Ich würde mir gerne mal die Modelle näher anschauen. Gibt es...

ESN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2024
Beiträge
25
Danke
9
Hallo
ich bin immer noch unschlüssig, ob ich einen CJ5/CJ7 oder gar CJ8 kaufen soll. Ich würde mir gerne mal die Modelle näher anschauen.
Gibt es hier freiwillige die ich mal für 10 min besuchen dürfte. Mir geht es aktuell am meisten um die Platzverhältnisse, will also keine Probefahrten oder so abhalten.
Am liebsten im Umkreis von ca. 100 Km um Mainz.

Ich sag schon mal danke

Gruß Erik
 

ESN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2024
Beiträge
25
Danke
9
Hast ne PN
 

SveFi

Neu hier
Mitglied seit
05.07.2022
Beiträge
19
Danke
10
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Hallo, ich wohne in der Nähe von Sinsheim ( Autotechnik Museum )
kannst gerne vorbei kommen.
Gruß Sven.

Zur Info, in Langenbrettach ist am WE eine Jeep Veranstaltung, da werden auch ein paar CJ‘s sein.IMG_4335.jpeg
 
Thema:

Wer kommt aus der Nähe von Mainz / 100Km Umkreis

Wer kommt aus der Nähe von Mainz / 100Km Umkreis - Ähnliche Themen

  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • AMC Eagle Nr.2 kommt näher

    AMC Eagle Nr.2 kommt näher: hoi zusammen, da ich ja den XJ verkauft hab, konnte ich wieder mehr zeit für meinen 81 Eagle Wagon aufbringen. der ist nun soweit fertig bis auf...
  • Wer kommt aus der Nahe von 74385 Pleidelsheim

    Wer kommt aus der Nahe von 74385 Pleidelsheim: Ich hab bei Autoscout einen WJ gefunden, dessen Motor "geräusche" machen soll. Da es für mich ein bisschen weit weg ist, wollte ich mal fragen, od...
  • Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?

    Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?: wenn ja, könnte der jenige sich mal für mich dort was ansehen? näheres gäbs per pn. DANKE!
  • langsam kommt er näher

    langsam kommt er näher: Erst ging's von Californien nach Florida und Anfang nächster Woche geht's dann aufs Wasser unser Ram Cu PP
  • Ähnliche Themen

    Oben