Werkstätte Niederösterreich

Diskutiere Werkstätte Niederösterreich im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Jeep Werkstätte in Österreich, besser noch NÖ ! wer kann mir weiterhelfen ? Hoffentlich...

tom72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
33
Danke
9
Standort
Niederösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2,8 CRD
ARCTIC EDITION
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Jeep Werkstätte in Österreich, besser noch NÖ !
wer kann mir weiterhelfen ?
Hoffentlich sind einige Österreicher hier aktiv !
LG Tom
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
476
Danke
425
Schreib mal "Steira" hier im Forum an-der lebt das und fährt selbst 2 Wrangler. Mein Rubi hat erst 35000 km und ist vom alter noch relativ neu sprich ich hab einfach noch nichts gebraucht.
Wenns aber einmal losgeht wird der meine ersste Wahl.
Heißer Tipp: such nach "Santos Performance".......
lg
Hannes
 
Enrico

Enrico

Member
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
74
Danke
40
Hallo Tom
Woher aus Niederösterreich kommst du??, Ich komme aus dem Bezirk Mistelbach und fahre zu Maierhofer Motors nach Leobersdorf. Der Inhaber hat noch auf Jeep gelernt. Er fährt auch privat unter anderen einen Wrangler JK. Mein kompletter Umbau stammt von ihm und ich fahre seit anbeginn zu Ihm. Gerade bei unserer Modellreihe gibt es meiner Meinung nach keine brauchbare Alternative in unserer Nähe.
 
M.Z

M.Z

Member
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
94
Danke
35
Standort
Nussdorf ob der Traisen
Fahrzeug
Jeep Wrangler ORTNER Edition 3,6 Bj 12.2018grau
Hänfling in Krems.
herr Knapp ist super. eher direkt aber Korrek.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.576
Danke
1.866
Standort
Kiel
Hallo !
Komme aus Horn und würde meinen Wrangler mal checken lassen speziell das Automatikgetriebe !
leider gibt es bei uns in der nähe keine JEEP Fachwerkstätte mit der richtigen Ausrüstung und Fachkenntnissen !!
Na ja Getriebe, da bist du in einem normalen Getriebe Betrieb besser aufgehoben. Die zerlegen jeden Tag das baugleiche nag1 von MB.
 
Enrico

Enrico

Member
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
74
Danke
40
In wiefern verhält sich dein Automatikgetriebe auffällig??
 

tom72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
33
Danke
9
Standort
Niederösterreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler 2,8 CRD
ARCTIC EDITION
Schaltabläufe werden nicht mehr ganz exakt ausgeführt, Getriebeölspülung dachte ich wäre mal angebracht !
Macht aber nicht jede Werkstätte !!
 
Enrico

Enrico

Member
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
74
Danke
40
Hatte das gleich Problem, nach der Getriebespülung bei der Fa Maierhofer schaltet er jetzt wieder Butterweich. Falls nach einer Probefahrt durch Hr Maierhofer noch eine andere Ursache in Frage kommt bekommst auf jeden Fall seine ehrliche Meinung. Ruf einfach mal an, es meldet sich immer der Chef persönlich.
 
Thema:

Werkstätte Niederösterreich

Werkstätte Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht

    "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht: Kennt jemand jemanden im Kreis der mir beim Auspuff, Inspektion etc helfen kann? Mit eigenen Ersatzteilen.... Danke! :D Eine Kleinigkeit müsste...
  • Autogas Werkstatt Raum Stuttgart

    Autogas Werkstatt Raum Stuttgart: Guten Abend, kennt hier jemand zufällig ne gute Werkstatt für Autogas im Großraum Stuttgart?
  • Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen

    Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen: In D? da kannst zum Tüv komplett ohne fahren eVB NR und Termin beim Tüv reicht, wo anders darf man so nicht hin. Für Kurzeitkennzeichen muss das...
  • Compass 4xe Schäden durch Werkstatt

    Compass 4xe Schäden durch Werkstatt: Hallo, leider habe ich mit meinem Jeep ziemliche Probleme. Ich habe mein Auto nun seit August 2022 und es war schon insgesamt 8 Monate in der...
  • Werkstatt für Umbau

    Werkstatt für Umbau: Hallo, Umbau von Serie auf Bawarrion Georise 45 inkl. Rad/reifen Kombi auf 39x13.5 r17 plus neuer Reserveradträger sowie Auflastung auf 3500kg...
  • Ähnliche Themen

    • "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht

      "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht: Kennt jemand jemanden im Kreis der mir beim Auspuff, Inspektion etc helfen kann? Mit eigenen Ersatzteilen.... Danke! :D Eine Kleinigkeit müsste...
    • Autogas Werkstatt Raum Stuttgart

      Autogas Werkstatt Raum Stuttgart: Guten Abend, kennt hier jemand zufällig ne gute Werkstatt für Autogas im Großraum Stuttgart?
    • Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen

      Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen: In D? da kannst zum Tüv komplett ohne fahren eVB NR und Termin beim Tüv reicht, wo anders darf man so nicht hin. Für Kurzeitkennzeichen muss das...
    • Compass 4xe Schäden durch Werkstatt

      Compass 4xe Schäden durch Werkstatt: Hallo, leider habe ich mit meinem Jeep ziemliche Probleme. Ich habe mein Auto nun seit August 2022 und es war schon insgesamt 8 Monate in der...
    • Werkstatt für Umbau

      Werkstatt für Umbau: Hallo, Umbau von Serie auf Bawarrion Georise 45 inkl. Rad/reifen Kombi auf 39x13.5 r17 plus neuer Reserveradträger sowie Auflastung auf 3500kg...
    Oben