Willys jeep konvolut

Diskutiere Willys jeep konvolut im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Freunde bin neu hier habe einen großen Haufen willys jeep Teile bekommen. Eigentlich alles ausser body und Rahmen...wenn wer was braucht...

xxuwe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2024
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Miesbach
Fahrzeug
Willys Mb
Dodge wc 52
Hallo Freunde bin neu hier habe einen großen Haufen willys jeep Teile bekommen. Eigentlich alles ausser body und Rahmen...wenn wer was braucht einfach bescheid geben. Etliche nos Teile.
LG uwe
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.325
Danke
4.788
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Uwe,

1. bitte mal hier vorbeischauen, wir sind keine Verkaufsplattform
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

2. es gibt Regeln und Tips zum Verhalten
Tipps und Hinweise für neue Mitglieder

3. wenn dann unter "Biete" einstellen und mit Preis (pflicht)

Bilder Infos Teilenummern und sonstige Beschreibung was auch immer von Vorteil oder du beschreibst es als Konvolut usw...............
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.183
Danke
3.393
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
bitte dem Hinweis von Ramon folgen.
alternativ wird dieses Thema zügig geschlossen.
 
Thema:

Willys jeep konvolut

Willys jeep konvolut - Ähnliche Themen

  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige

    Jeep Willys Temperaturfühler/Temperaturanzeige: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys

    Temparaturfühler/Temperaturanzeige ohne Funktion Jeep Willys: Servus zusammen, Bei meinem Willys funktioniert seit kurzem die Temperaturanzeige nicht mehr, nach einschalten der Zündung zuckt die Nadel kurz...
  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Oben Ford, unten Jeep Willys

    Oben Ford, unten Jeep Willys: Hallo Zusammen! Kurz zur Erklärung vorweg worum es geht. Meine Frau hat einen Ford F1 von 1949 gekauft. Dieser hat einen Allradantrieb von...
  • Ähnliche Themen

    Oben