WK2 mit ACC / FCW Fehler

Diskutiere WK2 mit ACC / FCW Fehler im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sooo jetzt muss ich es doch mal richtig in die Hand nehmen. Seit letztem Jahr haben wir den Fehler dass der Tempomat nicht mehr geht. Habe viel...
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
382
Danke
15
Standort
Köln
Sooo jetzt muss ich es doch mal richtig in die Hand nehmen.
Seit letztem Jahr haben wir den Fehler dass der Tempomat nicht mehr geht.
Habe viel gelesen darüber.
Am anfang hat er es Sporadisch gemacht...Mal nach 10 sekunden, mal nach paar min und manchmal erst nach ner Stunde, oder mal 1-2 Tage überhaupt nicht.
Jetzt seit ca 2 Monaten macht er es direkt nach dem Start.

Getauscht wurde schon der Bremsflüssigkeisfüllstand sensor.
Kabel und das Auge wurden Optisch überprüft wo ich den Klimakühler gewechselt hatte.

Letztes Jahr beim auslesen hatte er mal als Fehler geschmissen, dass das Radar Kalibriert werden müsse.
Nach deem Löschen ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.

Jetzt musste die Batterie neu und habe mal wieder ausgelesen.

Jetziger Fehler für das ACC ist...
C2129-16 Spannung im Batterieversorgungsstromkreis unter Schwellenwert

Batterie ist Neu und von Varta...Ist die selbe die vorher drin war über Jahre
 
ossi810

ossi810

Neu hier
Mitglied seit
14.09.2023
Beiträge
18
Danke
18
Fahrzeug
Jeep GC Summit 2017 Diesel
Hi,
hatte genau das selbe Thema.....
Bei mir war es der Stellmotor für das Hinterachs-Differential.
Beim Freundlichen sollte der tausch knapp an die 3000,- Euro kosten.
Ich hab im Netz einen Chinacloone gekauft.....Funktioniert nach einem halben Jahr und knapp 10000 Kilometer immer noch.
Gekostet hat der Spaß 180,- Euro und war in 15 Minuten getauscht.....
 
Thema:

WK2 mit ACC / FCW Fehler

WK2 mit ACC / FCW Fehler - Ähnliche Themen

  • DPF Fehler P2002

    DPF Fehler P2002: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich einen Grand Cherokee MY19 S, Erstzulassung 02/20. Ich bin mit dem Auto bis dato sehr zufrieden und...
  • Notprogramm Getriebe - Fehler P240D

    Notprogramm Getriebe - Fehler P240D: Hallo zusammen, ich habe leider hoffentlich nur ein kleines Problem mit meinem 2,7 WJ CRD Bj 2002 290TKM Beim Starten kommt es manchmal vor...
  • ABS und Airbag Fehler

    ABS und Airbag Fehler: Moin zusammen, ich war lange nicht hier deshalb kurz zu mir und meinem Dicken. Ich bin Tom und mitlerweile fast 55 Jahre alt, der Dicke ist...
  • Fehler P06DE

    Fehler P06DE: Hi, ab und an geht die gelbe MKL an, der Fehler lautet: Engine Oil Pressure Control Circuit Stuck on. Die Öldruckanzeige gibt die gewohnten Werte...
  • Fehler P0102 & P2463 Lösung 2,8 CRD Bj. 14

    Fehler P0102 & P2463 Lösung 2,8 CRD Bj. 14: Gestern habe ich für meinen Sohn einen 2,8 CRD geholt. Nach 80km von 600 auf der Autobahn kam die gelbe Lampe 🤮. Also Augen zu und durch nach...
  • Ähnliche Themen

    • DPF Fehler P2002

      DPF Fehler P2002: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich einen Grand Cherokee MY19 S, Erstzulassung 02/20. Ich bin mit dem Auto bis dato sehr zufrieden und...
    • Notprogramm Getriebe - Fehler P240D

      Notprogramm Getriebe - Fehler P240D: Hallo zusammen, ich habe leider hoffentlich nur ein kleines Problem mit meinem 2,7 WJ CRD Bj 2002 290TKM Beim Starten kommt es manchmal vor...
    • ABS und Airbag Fehler

      ABS und Airbag Fehler: Moin zusammen, ich war lange nicht hier deshalb kurz zu mir und meinem Dicken. Ich bin Tom und mitlerweile fast 55 Jahre alt, der Dicke ist...
    • Fehler P06DE

      Fehler P06DE: Hi, ab und an geht die gelbe MKL an, der Fehler lautet: Engine Oil Pressure Control Circuit Stuck on. Die Öldruckanzeige gibt die gewohnten Werte...
    • Fehler P0102 & P2463 Lösung 2,8 CRD Bj. 14

      Fehler P0102 & P2463 Lösung 2,8 CRD Bj. 14: Gestern habe ich für meinen Sohn einen 2,8 CRD geholt. Nach 80km von 600 auf der Autobahn kam die gelbe Lampe 🤮. Also Augen zu und durch nach...
    Oben