Wo bekomme ich den 1941 Aufkleber her?

Diskutiere Wo bekomme ich den 1941 Aufkleber her? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Finde den Fensteraufkleber nur bei den ganzen China Shops, gibt´s den auch in Deutschland irgendwo? il_1140xN.4501574366_eisn.jpg (1140×1140)...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.132
Danke
10.442
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann dir jede Folienplotter-Bude in jeder Wunschfarbe an deinem Standort / in der Nähe machen.

Auch im Web finden sich dafür reichlich Anbieter. ;)

Grösse ermitteln, Schriftart und Schriftgröße festlegen, Folienfarbe festlegen.

Und ob von Innen oder Aussen die Scheibe foliert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flyer

Flyer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
42
Danke
28
Vielleicht hat es einer schon gemacht und kann das Muster hier rein stellen. ;)
 
Thema:

Wo bekomme ich den 1941 Aufkleber her?

Wo bekomme ich den 1941 Aufkleber her? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben