xj 4.0 1990 HILFE

Diskutiere xj 4.0 1990 HILFE im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; War mein Gedanke bei den ersten Zeilen .... :angel:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.869
Danke
6.905
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
....
Ein defekter CPS funktioniert manchmal und manchmal auch eben nicht. ;)
Und ein derartig defekter CPS erzeugt eben auch nicht immer einen Fehlercode.
Bestelle einen neuen CPS ( siehe #22 ) und dann sehen wir weiter.
...
War mein Gedanke bei den ersten Zeilen .... :angel:
 
Thema:

xj 4.0 1990 HILFE

xj 4.0 1990 HILFE - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

    Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass...
  • Cherokee XJ 1990 Renix---> Kein Tachosignal?

    Cherokee XJ 1990 Renix---> Kein Tachosignal?: Hey Leute , ich hab letztenst bei meinem Indianer die Batterie getauscht weil die alte keine Spannung mehr halten konnte. Gestagt getan....dann...
  • 4.0 LITER MULTI-POINT FUEL INJECTION (1987-1990 RENIX System)

    4.0 LITER MULTI-POINT FUEL INJECTION (1987-1990 RENIX System): Hier mal die Werkstattanleitung zur Prüfung und Einstellung sämtlicher elektronischer Bauteile, die mit der NonHO/Renix Einspritzung...
  • Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990

    Farbcode Wrangler YJ BJ. 1990: Moin Forum, habe schon das ganze Forum durchsucht, finde aber nicht den Farbcode meines roten Wranglers auf der Plakette, siehe Foto.
  • Brauche Hilfe bei Bremsflüssigkeitsverlust Cherokee XJ 1990 4.0L

    Brauche Hilfe bei Bremsflüssigkeitsverlust Cherokee XJ 1990 4.0L: Hi! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Mein Cherokee verliert Bremsflüssigkeit, und zwar kommt die aus einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben