2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

Diskutiere 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein WG Stand auch super da, aber nach einem Jahr hatte ich Blasen im hinteren Einstieg. So als ob sich der Lack von der Karo löst. Der...

maggos

Neu hier
Mitglied seit
26.02.2022
Beiträge
5
Danke
2
Standort
südlich von Augsburg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WG, Bj. 2001, 4.7 kein HO
Mein WG Stand auch super da, aber nach einem Jahr hatte ich Blasen im hinteren Einstieg. So als ob sich der Lack von der Karo löst. Der Karomeister meines Vertrauens hat dann mal nachgeschaut und unter dem Lack war nur noch Rost, Luft und der unsägliche Dämmschaum.
Also ich rate nicht nur zu schauen, sondern auch mal anfassen. Schweller innen kam dann auch, Motorhaube und jetzt noch beide Kotflügel hinten machen.
Hast Du denn schon was gefunden?
 
Thema:

2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Scheppern, Klappern Bereich Vorderchse 2002er WJ 4,7

    Scheppern, Klappern Bereich Vorderchse 2002er WJ 4,7: Hallo Zusammen! Seit kurzer Zeit fahre ich einen WJ 4,7. Und irgendwie mag das Auto mich nicht...es waren schon so einige Wehwechen dran...
  • VTG Ölwechsel beim 2002er GC 2,7 CRD WG

    VTG Ölwechsel beim 2002er GC 2,7 CRD WG: VTG Ölwechsel beim 2002er GC 2,7 CRD WG Hochgeladen von: Aaleole
  • Rücklicht / Bremslicht problem 2002er WG

    Rücklicht / Bremslicht problem 2002er WG: Hallo zusammen.   Habe ein Problem mit meinem Bremslicht "links".   Wenn ich das Licht ausgeschaltet habe und bremse, funktioniert das linke...
  • 2002er 2,7 CRD Schaltkulisse Lampen aus -> nur noch 10 km/h ?!

    2002er 2,7 CRD Schaltkulisse Lampen aus -> nur noch 10 km/h ?!: Hallo zusammen,   jetzt haben wir den Kleinen noch nicht mal auf dem Hof stehen und schon das erste Problem.. :)   Gerade erhielten wir einen...
  • Welche Reifen auf 2002er CRD

    Welche Reifen auf 2002er CRD: Hi alle, bin immer noch auf Reifensuche, habe Stock 2002er CRD,16er Serienfelgen, 2'' Spacer sind bestellt; Spurplatten bin ich auch noch am...
  • Ähnliche Themen

    Oben