Als Besitzer eines US Import bei Jeep registrieren

Diskutiere Als Besitzer eines US Import bei Jeep registrieren im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine Jeep Werkstatt hatte mir mitgeteilt, das mich nur ein autorisierter Jeep Händler als Besitzer eines US Imports beim Hersteller registrieren...
StKi

StKi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
44
Danke
62
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Meine Jeep Werkstatt hatte mir mitgeteilt, das mich nur ein autorisierter Jeep Händler als Besitzer eines US Imports beim Hersteller registrieren kann.

das ist unter anderem notwendig, wenn ich die Connect Services buchen möchte.

nun hat mir heute der Verkauf beim autorisierten Jeep Händler mitgeteilt, das er mich nicht für ein US Fahrzeug registrieren kann. Versucht hat er es, aber das System lässt es nicht zu.

nun die Frage aller Fragen, an wen wende ich mich, damit ich beim Hersteller als Besitzer registriert werde?

es gibt ja durchaus ein paar US oder Kanada Importe in Deutschland. Irgendwie muss es doch möglich sein sich als Besitzer zu registrieren.

IMG_1933.jpeg
 
StKi

StKi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
44
Danke
62
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Na ja Jeep selber sollte Interesse daran haben, weil nur als registrierter Besitzer kann ich die kostenpflichtigen Connect Services buchen.

Mist ja nicht so, das ich was geschenkt bekommen würde, wenn ich als Besitzer registriert bin. Aber die machen es einem echt nicht einfach Geld auszugeben 😂
 
Thema:

Als Besitzer eines US Import bei Jeep registrieren

Als Besitzer eines US Import bei Jeep registrieren - Ähnliche Themen

  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte

    Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte: So, nun ist es soweit, der XJ 2,5 TD steht jetzt zuhause.  :hehe:  (und jetzt folgt leider etwas Text, sorry...) Die letzten Monate wurde er...
  • Seit 2 Monaten Jeep Besitzer

    Seit 2 Monaten Jeep Besitzer: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   seit 2 Monaten fahre ich eine 4.0 TJ von Baujahr 2004. In dieser Zeit ist unser Dicker ca. 2500 km mit uns gefahren...
  • Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht

    Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht: In Weilerswist, bei Erftstadt (wiederum in der Nähe von Köln) steht seit Monaten ein roter (Grand) Wagoneer zur Hälfte durch eine Plane abgedeckt...
  • neuer KJ besitzer

    neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben