Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich könnte ja jetzt mit nem anderen Aufkleber kontern: "It's a Jeep thing, you wouldn't understand!" Nein, ein Jeep wird niemals (nur!) ein SUV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
... Und ganz blöde Frage:

Müßte denn der Spruch nich eigentlich:
"My Jeep is a SUV - but your SUV is not a Jeep!" heißen?? Wäre doch viel logischer, oder??? ...
Ich könnte ja jetzt mit nem anderen Aufkleber kontern: "It's a Jeep thing, you wouldn't understand!"
Nein, ein Jeep wird niemals (nur!) ein SUV sein, komm mir bloß nicht so! :jester: .
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
it´s not a SUV, it´s a JEEP ...wäre auch nen cooler Spruch für nen Aufpapper, oder? :devil:

...viel mir nur grad so ein...

:angel:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
it´s not a SUV, it´s a JEEP ...wäre auch nen cooler Spruch für nen Aufpapper, oder? :wave:
...viel mir nur grad so ein... :top:
Ja, ist in der Tat die freundliche Alternative zu dem anderen Jeep-Spruch. Aber ich finde den anderen so schön "ätsche-bätsch"-mässig. Wie gelesen provoziert der oft Reaktionen der SUV-Besitzer :wave: Ausserdem stärkt er die Bindung von Jeep und seinem Fahrer - wie ich finde. Für den ruhigen Geniesser würde ich dann deine Variante vorschlagen :cold:

Ich frage mich, ob man so einen Aufkleber auch auf einen Patriot und Compass kleben darf? Am Patriot habe ich nach ersten Bildern ja schon Interesse.... wenn er dann als Gebrauchtwagen für mich erschwinglich wird.
 

YJ-Alex

Member
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
21
Danke
0
ein kumpel von mir macht beschrifftungen in allen gößen, also wenn jemand was spezielles haben möchte dann sagt bescheid
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also ich bin wenn dann nur für den hier :wave: war glaub mal von deadman gepostet.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben