Auspuffanlage: 2 oder 4 Rohr

Diskutiere Auspuffanlage: 2 oder 4 Rohr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Hat jemand unterm dem Granny eine 2 oder 4 Rohranlage verbaut? Wo kann man so eine kaufen? Bietet jemand seine gebrauchte an? Gruss Simon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAGNUM360

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Hallo

Hat jemand unterm dem Granny eine 2 oder 4 Rohranlage verbaut? Wo kann man so eine kaufen? Bietet jemand seine gebrauchte an?

Gruss Simon
 

cherokarsten

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Hallo Simon, leider wohnst du nicht in meiner Nähe ,ich hab noch ne 2 Rohr ( Duplex) Anlage von der Firma Vector zu verkaufen. Schöner Sound , komplett aus Edelstahl mit EG-Abe fürn WJ 4,7.
Solltest Du aber in schweres Gelände mit Deinem Baby gehen , würde ich von Dublex-Anlagen abraten. Das Querrohr zur linken Seite ist dann der tiefste Punkt deines Autos.

Gruß
Karsten
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Auf Ebay bietet einer Selbstgebaute Anlagen für den Granny an. Ich bin ja eh nicht so der Freund dieser Rechts Links Anlagen, aber für etwas selbstgebrutzeltes ohne Tüv sind die Preise dort meiner Meinung nach recht happig.

Ebay

Gruß Björn :wave:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
1
Standort
Zug/CH
Ich hatte bei meinen früheren WG so eine 4 Rohranlage dran......bis ich mal
hinter meinen Jeep hergefahren bin.
Ich konnte es nicht glauben wie besch..... das aussah. :wave:


Und jetzt beim WH ist es der selbe mist, außer beim SRT8. Hab mal beim René seinen drunter
geschaut und meint da laufen zwei Rohre nach hinten. Da würde bei mir morgen eine 4-Rohr
Anlage dran hängen. Aber mit nen SRT8 kann ich nix anfangen :-(

Stefan
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
also ich versteh unter ner doppelrohr auch mit zwei fächerkrümmer und dann bis hinten durch mit einem pott pro seite.....

alles andere ist doch nix halbes und nix ganzes...... :wave:

und wenn man das ibäh angebot sich anschaut...tss..tss...das kannste für weniger als die hälfte dir selber zusammenbraten.... :devil:

grusz

deville
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
Hallo

Hat jemand unterm dem Granny eine 2 oder 4 Rohranlage verbaut? Wo kann man so eine kaufen? Bietet jemand seine gebrauchte an?

Gruss Simon
bei noch bestehendem Interesse kann ich Dir folgendes anbieten

natürlich mit Papieren


:frust:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
16
Kannst meine gerne haben, wenn Du mir dafür Deine gibst!

 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
thx,
aber ich baue mir eine ganz normale Anlage (Dynomax) ein

ab übernächste Woche ist sie kplt. zu haben
ansonsten bei ebay
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
16
ich meinte den Threadersteller...

Also die 4 Rohr finde ich mehr als hässlich :frust: Hätte gerne die Normale wieder!
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
ein ami- und grad der jeep - mit der backsteinkarosse- sollte auch ein dickes rohr haben
un nu können alle 2 oder 4 gerohrten auf mir rumhacken- ich finds halt :frust:
Dazu hatte ich mir mal für meinen überlegt, zwei 5.9er Blenden auf der rechten Seite ans Rohr zu schweißen... Ich glaube, das würde garnicht mal schlecht aussehen.

David, wäre das nicht mal ein Projekt für dich, nach dem Dodge-Grill?

Gruß Heinz
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
16
die 2 rohr sieht meines erachtens auch nicht besser aus-
wenn man sich das heck des grand so ansieht ,und die mickerrohre die da zu sehen sind
sieht so aus wie am strand, die herren die einen sehr korpulenten oberen körperbau (nicht oberkörper) haben
und dann so mickerdünne beinchen
dicker bierbauch und stelzenbeine
ein ami- und grad der jeep - mit der backsteinkarosse- sollte auch ein dickes rohr haben
un nu können alle 2 oder 4 gerohrten auf mir rumhacken- ich finds halt :biglaugh:

David... Ich bin absolut Deiner Meinung! Deswegen will ich es ja auch weg haben :frust:
Es war beim Kauf schon dran... Wenigstens habe ich alle Rechnungen usw. davon noch von 1998 ;)
 

Benni211186

Member
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
David hat recht....................

alles andere sieht nicht gut aus...


Wenn 2 stck dann nur Rechts und dann dicke...........................


oder du gehst bei www.ChromeUSA.de mal auf die Seite


Lieben Gruß
Benni
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
16
David hat recht....................

alles andere sieht nicht gut aus...
Wenn 2 stck dann nur Rechts und dann dicke...........................
oder du gehst bei www.ChromeUSA.de mal auf die Seite
Lieben Gruß
Benni
Das finde ich ja noch hässlicher :frust:

Ein Ami wie unser Grand darf nur ein dickes haben (5.9er Rohr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage: 2 oder 4 Rohr

Auspuffanlage: 2 oder 4 Rohr - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage Aufrüsten

    Auspuffanlage Aufrüsten: Moin, ich fahre eine jeep grand cherokee wj 4.0 ltr bj 99 mit 366tkm und habe noch die originale crysler auspuffanlage drauf, aber ich finde die...
  • Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?

    Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?: Hallo, bei meinem SRT MJ 2019 ist ein Rohr der Auspuffanlage mittig unter dem Fahrzeug verengt, ist das normal ? Sonst hätte ich die...
  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage Aufrüsten

      Auspuffanlage Aufrüsten: Moin, ich fahre eine jeep grand cherokee wj 4.0 ltr bj 99 mit 366tkm und habe noch die originale crysler auspuffanlage drauf, aber ich finde die...
    • Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?

      Auspuffanlage SRT ein Rohr verengt ?: Hallo, bei meinem SRT MJ 2019 ist ein Rohr der Auspuffanlage mittig unter dem Fahrzeug verengt, ist das normal ? Sonst hätte ich die...
    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    Oben