Einfach mal Danke sagen

Diskutiere Einfach mal Danke sagen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Danke sagen. Das hier ist das beste Forum mit den hilfbereitesten Mitgliedern, in dem ich je war. Ich...
kingthosch

kingthosch

Grobmotoriker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
225
Danke
213
Standort
Hennef
Fahrzeug
ZJ 4.0L EZ 92 selec trac Kanadier,
CJ 7 4.2L EZ 79
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Danke sagen. Das hier ist das beste Forum mit den hilfbereitesten Mitgliedern, in dem ich je war. Ich habe sehr viel Hilfe bekommen und nicht einmal erlebt, dass sich die Leute gegenseitig blöde Kommentare um die Ohren gehauen haben.
Ein großer Dank geht auch an die Betreiber. Ich weiß, welche Arbeit es bedeutet ein Forum sauber und up to date zu halten.
Ganz großes Kino!

Lieben Gruß Thorsten
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
.... lieber Thorsten,
ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
Mein geschätztes JF.de ... und das seit >20 Jahre :up:
Stress bekommt man immer mal, aber das bekommt man in Griff.
Nur ohne JF.de hätte ich schon lange keinen Jeep mehr.
Damit würde mir echt ein Stück Lebensfreude abgehen.
Daher ein Dankeschön an Dich Thorsten im Namen der Members des JF.de und
ein Dankeschön an die vielen Moderatoren, User & Co., die das JF.de tragen.
Last uns einfach in der bekannten Weise fortfahren - wäre perfekt!
:wave:
Bodo
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.504
Danke
1.434
Standort
Solingen
.... lieber Thorsten,
ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
Mein geschätztes JF.de ... und das seit >20 Jahre :up:
Stress bekommt man immer mal, aber das bekommt man in Griff.
Nur ohne JF.de hätte ich schon lange keinen Jeep mehr.
Damit würde mir echt ein Stück Lebensfreude abgehen.
Daher ein Dankeschön an Dich Thorsten im Namen der Members des JF.de und
ein Dankeschön an die vielen Moderatoren, User & Co., die das JF.de tragen.
Last uns einfach in der bekannten Weise fortfahren - wäre perfekt!
:wave:
Bodo
Das kann ich so UNTERSCHREIBEN .... :D

Bis auf die Kleinigkeit das ich schon vor meiner Anmeldung als User hier im Forum 20 Jahre
AMC CJ - 7 und Jeep Eagle Cherokee gefahren und gepflegt habe wovon der XJ immer noch hier lebt!;)

-- Daher auch ohne Forum würde ich dieses Hobby nicht auf geben.


Gruß Mike
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Das kann ich so UNTERSCHREIBEN .... :D
Bis auf die Kleinigkeit das ich schon vor meiner Anmeldung als User hier im Forum 20 Jahre
AMC CJ - 7 und Jeep Eagle Cherokee gefahren und gepflegt habe wovon der XJ immer noch hier lebt.
...
Daher auch ohne Forum würde ich dieses Hobby nicht auf geben.
...
Gruß Mike
Hi Mike,
danke - aber so eindeutig war es bei mir nicht!
Ohne JF.de wäre es wahrscheinlich bald ein Mitsubishi Pajero V020 geworden.
Denn was ich anfangs nicht wusste, hat die Werkstatt dann komplett ruiniert.
Mein Einstieg in die Jeep-Welt war mit einem XJ-2,5TD evtl. auch nicht optimal.
Aber auch später mit einem XJ-4.0 ...
... man hat mir Storys kommuniziert über eine kaputte HA und ein defektes ATG.
Selbst Meister des Kfz-Handwerks (... evtl. hat es dort mal einen Rabatt-Kurs gegeben).
Gott sei Dank war ich ein bisschen pelzig ... und habe nur vernommen und wenig geglaubt.
Das war gut für meine Kasse und den häuslichen Frieden.
Die 'defekte' HA habe ich sogar in meinen aktuellen DD-XJ übernommen :angel:

Das JF.de hat es möglich gemacht ... :up:
Ähnlich viel geballte Kompetenz findet sich nichts so schnell wieder.

:wave:
Bodo
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
738
Danke
919
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Möchte mich dem Dank gerne anschließen.

Ich bin allerdings froh das ich mich erst nach dem Kauf meiner Kiste im Forum angemeldet habe ... ;)
(DPF, Alukorrosion, usw. usf.)
 
kingthosch

kingthosch

Grobmotoriker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
225
Danke
213
Standort
Hennef
Fahrzeug
ZJ 4.0L EZ 92 selec trac Kanadier,
CJ 7 4.2L EZ 79
Hättest Du ein anderes Fabrikat aus der Kategorie gewählt, wärst Du in einem anderen grandiosen Forum gelandet. Der Menschenschlag, der diese Art von Autos fährt, ist ein anderer, als der IchLeaseAlleZweiJahreEinNeufahrzeugUndWasAnderesKommtMirNichtInDieGarage-Typus. Andere Interessen, völlig OK.
Wir haben hier auch Mitglieder, die früher Jeep gefahren haben und jetzt anderes Alteisen bewegen. Oder sogar nur noch robuste Neufahrzeuge, weil der Use Case was mit Dreck zu tun hat. Deshalb haben sie trotzdem die Erfahrung und sind Willens, diese zu teilen. Ich find's gut.
 
Thema:

Einfach mal Danke sagen

Einfach mal Danke sagen - Ähnliche Themen

  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Da mein Granny die 200tsd er Marke durchbrochen hat wollte ich mich bei euch einfach mal recht herzlich bedanken. Ohne dieses tolle Forum wäre ich...
  • Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

    Ich wollte einfach mal DANKE sagen...: lieber David, lieber Tom. Am letzten Samstag habe ich mich vom schönen Niederrhein in den hohen Norden, da wo die Jeepträume entstehen...
  • Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...

    Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...: Hallo, ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum (auch im YJ) ... tja und gestern habe ich zugeschlagen... seit einiger Zeit ging...
  • Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!

    Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!: Für alle GC Fraeks ! Vielen Dank für eure guten Tips und Rep. Anleitungen ! Ich habe schon viele Teuros dank euch gespart die ich lieber in...
  • Ähnliche Themen

    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Da mein Granny die 200tsd er Marke durchbrochen hat wollte ich mich bei euch einfach mal recht herzlich bedanken. Ohne dieses tolle Forum wäre ich...
    • Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

      Ich wollte einfach mal DANKE sagen...: lieber David, lieber Tom. Am letzten Samstag habe ich mich vom schönen Niederrhein in den hohen Norden, da wo die Jeepträume entstehen...
    • Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...

      Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...: Hallo, ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum (auch im YJ) ... tja und gestern habe ich zugeschlagen... seit einiger Zeit ging...
    • Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!

      Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!: Für alle GC Fraeks ! Vielen Dank für eure guten Tips und Rep. Anleitungen ! Ich habe schon viele Teuros dank euch gespart die ich lieber in...
    Oben