Einzel-/Ersatzteile LED-Rückleuchten?

Diskutiere Einzel-/Ersatzteile LED-Rückleuchten? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Zielgruppe, gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung oder eine Teileliste für die Einzelteile der LED-Rückleuchten? So müsste es doch...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
821
Danke
1.576
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Moin Zielgruppe,

gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung oder eine Teileliste für die Einzelteile der LED-Rückleuchten?

So müsste es doch sicher auch diese "Verbindungstrichter" zwischen der Rückseite der Rückleuchten und der Schraubbefestigung hinter der Innenverkleidung einzeln als Ersatzteile geben. Oder auch die beiden Totwinkel-Module. Ich finde nur leider nirgendwo was wo ich die Ersatzteilnummern erfahren könnte. Mit den Nummern könnte man dann ja mal auf die Suche gehen....

Gruß
Andreas
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
166
Danke
34
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Hier kannst du mal suchen:

68376497AA - Genuine Mopar Bracket-Mounting

Die Rückleuchten sind (außer dem Blind-Spot-Modul) komplett vergossen, die gibt es nur als Ganzes. Als Ersatzteil gibt es nur die Halterung, die Schraube und der Totwinkelsensor.
Die Halterung der Rückleuchten sind auch links und rechts verschieden.

Grüße
Lars
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
166
Danke
34
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Nein, er meint damit die Kunststoff-Halterung (hier z.B. links 68376479AA) , die an der Rückleuchte angeschraubt ist und mit der die Rückleuchte mithilfe der Schraube von innen an die Karosserie geschraubt/befestigt ist.

Grüße
Lars
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
821
Danke
1.576
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Hier kannst du mal suchen:

68376497AA - Genuine Mopar Bracket-Mounting

Die Rückleuchten sind (außer dem Blind-Spot-Modul) komplett vergossen, die gibt es nur als Ganzes. Als Ersatzteil gibt es nur die Halterung, die Schraube und der Totwinkelsensor.
Die Halterung der Rückleuchten sind auch links und rechts verschieden.

Grüße
Lars
Hallo Lars,

Danke, damit hast Du mir sehr geholfen. Für alle die auch mal irgendwann danach suchen hier die Teilenummern:

20240707_143125.jpg20240707_143207.jpg
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
166
Danke
34
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Das lohnt natürlich, wenn man die hiesigen Preise kennt. Die Lieferzeit ist allerdings ein bisschen länger.

Grüße
Lars
 
Thema:

Einzel-/Ersatzteile LED-Rückleuchten?

Einzel-/Ersatzteile LED-Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil Nr. ATG 46 RE tiefe Ölwanne ZG 5,9

    Ersatzteil Nr. ATG 46 RE tiefe Ölwanne ZG 5,9: Hallo Community, bei nächster Gelegenheit möchte ich eine tiefe ATG Wanne einbauen. Bin aber bei den Blechwannen bisher mit der Suche...
  • Ersatzteile OEM Nummer

    Ersatzteile OEM Nummer: Hallo zusammen Gibt es eine Seite, wo die Originalen Ersatzteilnummern für den Jeep WJ nachgeschaut werden kann ?
  • Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel

    Ersatzteil Halogen Scheinwerfer Standlichtsockel: Hallo, Ich lese schon länger mit, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Die Veteranen hier werden das wohl auf Anhieb wissen, ich hab aber mit der...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Aus der Traum, deutsche § 21 Einzel/Vollabnahme ab 29.04.2009 vorbei

    Aus der Traum, deutsche § 21 Einzel/Vollabnahme ab 29.04.2009 vorbei: Habe heute für ein deutsches EU Reimport Fahrzeug Baujahr 1996 ohne EU/EC Betriebserlaubniss TÜV Vollabnahme gemacht,... es war nur ein 1996 er...
  • Ähnliche Themen

    Oben