Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

Diskutiere Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Andreas, Generell ist die Leistung die an den Remote Leitungen abgefragt wird genormt. Es 'sollte' also alles glatt gehen. Meist steht im...
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.239
Danke
2.735
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo Andreas,
Generell ist die Leistung die an den Remote Leitungen abgefragt wird genormt.
Es 'sollte' also alles glatt gehen. Meist steht im Datenblatt wieviel die abkönnen.
Zur Sicherheit kannst Du ein Relais mit dem belastbareren Ausgang schalten, und damit dann auf die 2 Remote Leitungen gehen.
 
Thema:

Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht

    Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht: Hi Leute, ich habe heute meine Differential Öle gewechselt. Dies bei meinem 2018er Overland Diesel. Hinten habe ich das ELSD. Ich habe mich an...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • Mikro Erfahrungsbericht Summit 5.7

    Mikro Erfahrungsbericht Summit 5.7: Grüsst euch, Unser erster Grand Cherokee, 5.7 Hemi summit US model. Es wird viel über den Preis gesprochen, klar teuer, aber nicht mal der...
  • Radio Guide / Erfahrungsbericht Radionachrüstung

    Radio Guide / Erfahrungsbericht Radionachrüstung: Nachdem ich mich einige Zeit mit der Nachrüstung eines Radios in meinem Commander beschäftigt und auch viel hier im Forum gelesen habe, wollte ich...
  • JKUR 3.6 Automatik mit 4.56 Achsübersetzung und 285/75R17 - Erfahrungsbericht

    JKUR 3.6 Automatik mit 4.56 Achsübersetzung und 285/75R17 - Erfahrungsbericht: Hey Folks, vor ein paar Monaten habe ich meine Achsübersetzung auf 4.56 ändern lassen und möchte jetzt ein paar persönliche Eindrücke und...
  • Ähnliche Themen

    Oben