Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen

Diskutiere Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Headman , ich hätte eine Frage , habe es leider in dem Beitrag nicht gefunden , was ist das für ein Zusatzkühler den Du eingebaut hast ...
Trike

Trike

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2024
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Suhr
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU , Ram , Viper , Rewaco , Kodlin
Hallo Headman ,
ich hätte eine Frage , habe es leider in dem Beitrag nicht gefunden , was ist das für ein Zusatzkühler den Du eingebaut hast ? Cool wäre Hersteller und mehr , das ich nicht gross muss suchen !
Danke Dir
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
890
Danke
174
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich habe noch 2 davon in der Garage... bei Bedarf Messe ich Dir das mal aus oder Du übernimmst einen davon 😉
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.203
Danke
5.143
Standort
Rhein-Main
Hallo Headman ,
ich hätte eine Frage , habe es leider in dem Beitrag nicht gefunden , was ist das für ein Zusatzkühler den Du eingebaut hast ? Cool wäre Hersteller und mehr , das ich nicht gross muss suchen !
Danke Dir
Moin,

ich habe tatsächlich nur den NSR Lüfter, ein Kiemenblech, den Halter des E-Lüfters optimiert/unnötiges Material entfernt und die Pauli ATG Software.
Mein 2015er hat ab Werk einen separaten Getriebekühler und nicht mehr den unten im Wasserkühler. Wollte eigentlich einen separaten/zusätzlichen Kühler mit größerer Ölwanne verbauen, allerdings war es nicht mehr nötig. Selbst mit meinem Setup mit Wowa bei hohen Außentemperaturen in den Bergen keine Probleme, Motor ca 85-95, ATG 70-Max 80 Grad. Alles wunderbar. Auch im Gelände und jetzt bei langsamen Trailpassagen absolut keine Temperaturprobleme.

Dreamland hat aber meines Wissens Kühler und die optimierte ATG Ölwanne verbaut.

G Heiko

PS: Und ein Tipp - schreibe ein @ und direkt danach den Namen des Members in den Text, dann erfährt dieser auch das du was an/zu seinem Beitrag schreibst. Wahr jetzt Zufall das ich es gesehen habe.
 
Trike

Trike

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2024
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Suhr
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU , Ram , Viper , Rewaco , Kodlin
@Caravanic was wäre der Preis ?
 
Jeep J8

Jeep J8

Händler
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
337
Danke
319
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Jeder hat mal ganz klein angefangen. Also ruhig Blut und Stück für Stück.
 
Thema:

Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen

Extra Getriebeölkühler beim 2.8crd verbauen - Ähnliche Themen

  • 2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator

    2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator: Momentan ergibt sich gerade eine Diskussion in einem anderen Beitrag >> click << Deshalb habe ich mich entschlossen Ihn nicht weiter zu belasten...
  • Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?

    Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?: Moin zusammen, bei meinem kleinen Indianer blühen die unteren Schienen der Dreiecksfenster ziemlich massiv auf... Beim stöbern nach Ersatz stoße...
  • Motorheizung als Extra in den US Modellen

    Motorheizung als Extra in den US Modellen: Moin,   hab im US Konfigurator gesehn, das man dort für läppsche 95$ eine Motorblockheizung dazu konfigurieren kann. Hat hier jemand dazu mehr...
  • Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012

    Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012: Da hei&szlig;t es: ........ist ein Turbodiesel von VM/Italien. Er klingt banal wie ein Transportermotor..........Nach 200 PS f&uuml;hlt er sich...
  • Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ

    Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ: hi leute, nach langem suchen hab ich nun eine unterflur anlage für den tj gefunden. schaut euch die seite mal an...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator

      2 Door Gladiator / Extra Cap Gladiator: Momentan ergibt sich gerade eine Diskussion in einem anderen Beitrag >> click << Deshalb habe ich mich entschlossen Ihn nicht weiter zu belasten...
    • Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?

      Dreiecksfenster zum öffnen - ein Extra?: Moin zusammen, bei meinem kleinen Indianer blühen die unteren Schienen der Dreiecksfenster ziemlich massiv auf... Beim stöbern nach Ersatz stoße...
    • Motorheizung als Extra in den US Modellen

      Motorheizung als Extra in den US Modellen: Moin,   hab im US Konfigurator gesehn, das man dort für läppsche 95$ eine Motorblockheizung dazu konfigurieren kann. Hat hier jemand dazu mehr...
    • Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012

      Test Rubi 2.8 CRD in autoTEST 4x4 EXTRA 1/2012: Da hei&szlig;t es: ........ist ein Turbodiesel von VM/Italien. Er klingt banal wie ein Transportermotor..........Nach 200 PS f&uuml;hlt er sich...
    • Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ

      Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ: hi leute, nach langem suchen hab ich nun eine unterflur anlage für den tj gefunden. schaut euch die seite mal an...
    Oben