Fahrwerk yj / 2,5l / 1995

Diskutiere Fahrwerk yj / 2,5l / 1995 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde. Hab mal wieder eine Frage, kann mir jemand sagen, welches Fahrwerk, nicht Marke sondern welche Höherlegung hier verbaut ist? Das...

yjpeter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2023
Beiträge
6
Danke
1
Hallo Freunde.
Hab mal wieder eine Frage, kann mir jemand sagen, welches Fahrwerk, nicht Marke sondern welche Höherlegung hier verbaut ist? Das Fahrwerk ist total ausgelutscht und ich möchte es erneuern. ich muß dazu sagen, ich wohne hier in Rumänien, TÜV absolut kein Problem. Die 33er Reifen sind natürlich auch nicht eingetragen. Hab den Jeep so gekauft.
 

Anhänge

Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
170
Danke
75
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Moin, also entweder ist das ein 2,5" Fahrwerk oder original. Du hast auch andere Schäkel drin. Die Originalen sind kürzer. Willst du denn die gleiche Höhe oder höher? Ich habe das 2,5" ProComp mit Rubicon express RTX Dämpfern drin. Dazu noch das ProComp SYE und Achskeile. Fährt super. Du müsstest mal nachschauen, ob da was draufsteht.

Gruss, Andi
 
Thema:

Fahrwerk yj / 2,5l / 1995

Fahrwerk yj / 2,5l / 1995 - Ähnliche Themen

  • Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt

    Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt: Hallo miteinander, ich habe in meinem JLU ein Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk drin und bin etwas "überfordert" mit der...
  • 4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?

    4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung beschrieben, soll mein Dicker noch etwas umgebaut werden, bevor er im Januar sein H-Kennzeichen...
  • Geräusch (im Fahrwerk?) bei Kurvenfahrt

    Geräusch (im Fahrwerk?) bei Kurvenfahrt: Moin, ich bin gerade in Slowenien unterwegs und merke seit gestern in Kurven so ein Klacken unter dem Auto, das ich nicht wirklich zuordnen kann...
  • OME Fahrwerk VA weiche Stoßdämpfer, harte Federn - machbar?

    OME Fahrwerk VA weiche Stoßdämpfer, harte Federn - machbar?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das OME Fahrwerk für meinen Commander bestellt. Nachdem mir die gelieferten Federn an der VA etwas stramm...
  • Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen

    Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen: Hallo an die Profis, die letzte Woche habe ich stundenlang hier im Forum recherchiert, brauche aber trotzdem noch ein paar Infos zum geplanten...
  • Ähnliche Themen

    Oben