Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kameraden, Ich möchte gern mein ZJ höher legen, Ich meine so richtig hoch! Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen .... Gruß Mücke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muecke1811

Muecke1811

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
30
Danke
4
Hallo Kameraden,

Ich möchte gern mein ZJ höher legen, Ich meine so richtig hoch!

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ....


Gruß Mücke
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
7.010
Danke
9.732
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Das zum Beispiel:

Fahrwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • 4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?

    4,5" Fahrwerk und 32x11,5 R15 Reifen realistisch?: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung beschrieben, soll mein Dicker noch etwas umgebaut werden, bevor er im Januar sein H-Kennzeichen...
  • Geräusch (im Fahrwerk?) bei Kurvenfahrt

    Geräusch (im Fahrwerk?) bei Kurvenfahrt: Moin, ich bin gerade in Slowenien unterwegs und merke seit gestern in Kurven so ein Klacken unter dem Auto, das ich nicht wirklich zuordnen kann...
  • Fahrwerk yj / 2,5l / 1995

    Fahrwerk yj / 2,5l / 1995: Hallo Freunde. Hab mal wieder eine Frage, kann mir jemand sagen, welches Fahrwerk, nicht Marke sondern welche Höherlegung hier verbaut ist? Das...
  • OME Fahrwerk VA weiche Stoßdämpfer, harte Federn - machbar?

    OME Fahrwerk VA weiche Stoßdämpfer, harte Federn - machbar?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das OME Fahrwerk für meinen Commander bestellt. Nachdem mir die gelieferten Federn an der VA etwas stramm...
  • Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen

    Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen: Hallo an die Profis, die letzte Woche habe ich stundenlang hier im Forum recherchiert, brauche aber trotzdem noch ein paar Infos zum geplanten...
  • Ähnliche Themen

    Oben