Fehler P2094 mit MKL Gelb leuchtend

Diskutiere Fehler P2094 mit MKL Gelb leuchtend im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen ich bin neu hier:-) Habe über die SuFu nix richtiges gefunden und brauche euer Rat :-) Es handelt sich um ein GC Modell 2014 (bj 2013)...

Casim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
4
Danke
0
Hallöchen ich bin neu hier:)
Habe über die SuFu nix richtiges gefunden und brauche euer Rat :)
Es handelt sich um ein GC Modell 2014 (bj 2013) Import aus USA 3,6 V6 flexibel mit einer LPG Anlage der Marke BRC.
Habe mit AlfaOBD ausgelesen und gelöscht kommt aber trz wieder der Fehler.
Fehler P2094 sagt bei alfaobd dass die nachschaltung Kraftstoffeinspeisung 1 zu mager wäre.
Hat jmd eine Idee ?
PS: hab es getestet ob mit und ohne LPG Betrieb.

Vlg
 
guzzi97

guzzi97

2014er SRT
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.790
Danke
508
Standort
Münster / NRW
....Gemisch zu mager.....das kann einiges an Problemen sein,
Wenns auf Benzin & Gas ist, dann kann es nicht an der Spritpumpe liegen, dann wohl eher
an der Gemischaufbereitung...und hier kommen dann
so Sachen wir defekte Lamdasonde, Luft im Ansaugsystem (Ansaugschlauch, Ansaugbrücke) oder Kat, etc.
Schwierig..
 

Casim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
4
Danke
0
Hatte auch mal den Fehler zusätzlich P0420 Katalysatoreffizienz (Reihe 1)

Aber der kam nur sporadisch mit,
Was wäre denn am sinnvollsten, mit was man anfängt etc ?
 

Casim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
4
Danke
0
Thema:

Fehler P2094 mit MKL Gelb leuchtend

Fehler P2094 mit MKL Gelb leuchtend - Ähnliche Themen

  • DPF Fehler P2002

    DPF Fehler P2002: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich einen Grand Cherokee MY19 S, Erstzulassung 02/20. Ich bin mit dem Auto bis dato sehr zufrieden und...
  • Notprogramm Getriebe - Fehler P240D

    Notprogramm Getriebe - Fehler P240D: Hallo zusammen, ich habe leider hoffentlich nur ein kleines Problem mit meinem 2,7 WJ CRD Bj 2002 290TKM Beim Starten kommt es manchmal vor...
  • WK2 mit ACC / FCW Fehler

    WK2 mit ACC / FCW Fehler: Sooo jetzt muss ich es doch mal richtig in die Hand nehmen. Seit letztem Jahr haben wir den Fehler dass der Tempomat nicht mehr geht. Habe viel...
  • ABS und Airbag Fehler

    ABS und Airbag Fehler: Moin zusammen, ich war lange nicht hier deshalb kurz zu mir und meinem Dicken. Ich bin Tom und mitlerweile fast 55 Jahre alt, der Dicke ist...
  • Fehler P06DE

    Fehler P06DE: Hi, ab und an geht die gelbe MKL an, der Fehler lautet: Engine Oil Pressure Control Circuit Stuck on. Die Öldruckanzeige gibt die gewohnten Werte...
  • Ähnliche Themen

    • DPF Fehler P2002

      DPF Fehler P2002: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich einen Grand Cherokee MY19 S, Erstzulassung 02/20. Ich bin mit dem Auto bis dato sehr zufrieden und...
    • Notprogramm Getriebe - Fehler P240D

      Notprogramm Getriebe - Fehler P240D: Hallo zusammen, ich habe leider hoffentlich nur ein kleines Problem mit meinem 2,7 WJ CRD Bj 2002 290TKM Beim Starten kommt es manchmal vor...
    • WK2 mit ACC / FCW Fehler

      WK2 mit ACC / FCW Fehler: Sooo jetzt muss ich es doch mal richtig in die Hand nehmen. Seit letztem Jahr haben wir den Fehler dass der Tempomat nicht mehr geht. Habe viel...
    • ABS und Airbag Fehler

      ABS und Airbag Fehler: Moin zusammen, ich war lange nicht hier deshalb kurz zu mir und meinem Dicken. Ich bin Tom und mitlerweile fast 55 Jahre alt, der Dicke ist...
    • Fehler P06DE

      Fehler P06DE: Hi, ab und an geht die gelbe MKL an, der Fehler lautet: Engine Oil Pressure Control Circuit Stuck on. Die Öldruckanzeige gibt die gewohnten Werte...
    Oben