Front LAMPEN beim Kühle grill

Diskutiere Front LAMPEN beim Kühle grill im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Heeeeeyyy folks! Möchte jetzt endlich bei meine JK 2 Frontlampen in Grill nähe montieren...Ich kann mich erinnern das ich vor ein paar monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Heeeeeyyy folks!

Möchte jetzt endlich bei meine JK 2 Frontlampen in Grill nähe montieren...Ich kann mich erinnern das ich vor ein paar monaten ein paar gute Vorschläge fand!

Habt Ihr mir ein paar Bilder (inkl. Hersteller) von frontlampen??

Wegen dem Strassenverkehrsamt darf die position aber nicht anders sein als beim grill vorne (Oberhalb der Stossstange)

THX

Luke
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Sollen es Lampen sein die Du "normal" benutzen kannst oder eher "Arbeitsscheinwerfer" !? :wave:

Grüße

Grammatis :newlaugh:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
hehe cool:)

habe gerade daas hier bestellt! http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=4901

gefällt mir am besten:) hoffe di dinger keuchten auch richtig schöön:)!?!


Luke

Den Bügel kann man auch ohne die Lampen kaufen - hatte ich im letzten Jahr gemacht - dann allerdings doch nicht montiert da ich eine komplett andere "Lösung" für den gelben Muli gefunden habe :wave: :hehe:

Am besten Du bringst den Bügel direkt zum Sandstrahlen und dann zum Pulverbesichten - die Ami-Qualität ist an dieser Stelle echt übelst - vor allem nach einem Winter.

Und da keine "Montageanleitung" für den Bügel dabei ist hier für Dich ein Thread in dem das alles schön bebildert ist (gilt auch für die EU-Stoßstange).

Grüße

Gramamtis :newlaugh:


P.S. der Bügel liegt mmer noch zum verschenken bei mir rum !
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Halt dich an Grammatis wenns um Lampen geht , das ist unser lampensüchtiger :newlaugh: ,
Ich liebäugel ja immer noch mit demLightBar
4 ovale Scheinwerfer drauf und gut ist
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Gibts da nicht noch irgendwo in der Bucht eine günstige Xenon-Lightbar mit gelben Lackspuren? :hehe:

Duck und weg :newlaugh:

:wave:
 
guido2

guido2

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
81
Danke
0
Standort
57489 Drolshagen
Hi Grammatis
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber so recht nichts gefunden. Hast du deine Arbeitsscheinwerfer an die Baterie oder am Sicherungskasten angeklemmt. Im Sicherungskasten sind noch Klemmen frei aber ob die Kabel den Strom von 40 A aushalten kann ich nicht feststellen.
Best regards Guido :newlaugh:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Grammatis
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber so recht nichts gefunden. Hast du deine Arbeitsscheinwerfer an die Baterie oder am Sicherungskasten angeklemmt. Im Sicherungskasten sind noch Klemmen frei aber ob die Kabel den Strom von 40 A aushalten kann ich nicht feststellen.
Best regards Guido :top:
Hi Guido,

selbstverständlich alles über entsprechende Relais direkt mit der Batterie verkabelt und natürlich jeweils ausreichend abgesichert !

Die beiden kleinen Scheinwerfer haben ja jeweils 100W - sprich etwa 8,4A - das ganze mal zwei also etwa 16,8A - abgesichert ist das ganze mit 30A.

Der große Prügel an der Winde zieht nur 8A bei 5760 Lumen Lichtleistung :( - trotzdem mit Relais und Sicherung (20A) verkabelt.

Grüße

Grammatis :wave:


Gibts da nicht noch irgendwo in der Bucht eine günstige Xenon-Lightbar mit gelben Lackspuren? :motz:

Duck und weg :wave:

:hehe:
:newlaugh:

Grüße

Grammatis :nuts:


P.S. ich liebe Lampenthreads !!! :yes:
 
guido2

guido2

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
81
Danke
0
Standort
57489 Drolshagen
Hi Grammatis
Danke für die schnelle Antwort. Dann brauch ich den Sicherungskasten ja nicht zerlegen. Wegen Winde und Standheizung und jede Menge Kabel ist da Vorne eh kein gescheites arbeiten möglich. Besser ist man hängt sich ne Varta Volkssturm hinten dran dann hat man auch genug Licht fürn ganzen Konvoi. :newlaugh:
Gruß Guido
 
guido2

guido2

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
81
Danke
0
Standort
57489 Drolshagen
Hi
Man sollte den ganze Lampen und Kabelgewirr besser irgend wie in die Elektrik Trik Abteilung bringen.
Das mit der Suchfunktion ist so eine Sache, da man alles mögliche angeboten bekommt.
Ich sollte vielleicht damit anfagen, wenn ich versuche meine Kabel zu entknoten :newlaugh:
Gruß Guido
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
@ CHEF

meinst du den das der bügle nach einer weile schon rostig wird?? also wegen dem teil mach ich sicher nicht so ein theater mit rost schutz und und und:)

aber denkts du /ihr das PRO COMP sonst OK ist? guter scheinwerfer?

Luke
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Ne ne - mach Dir mal keinen Kopf - ich wollte das nicht "schlecht" reden.

Die Sachen sind schon :wave: die Du da bestellt hast - ProComp ist eine veritable Firma - passt schon !

Ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass Du Dich eben nicht nach einem Winter, diversen Steinschlägen und Salz über eventuelle Rostnester im sichtbaren Bereich ärgerst - von daher - wäre eine reine "Vorsichtsmaßnahme" :hehe:

Grüße

Grammatis :newlaugh:
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
Grammatis ,

wenn du jetzt der offizielle lichtbeauftragte bist, könntest du mal nach xenon's für die originalscheinwerfer gucken ?
also nix extralampe, sondern original raus, xenon rein.
hier gabs mal irgendwo ein bild von nem roten monster aus dubai?, das sah aus wie xenon.

gr
pulle
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
216
Standort
Gütersloh
wenn du jetzt der offizielle lichtbeauftragte bist, könntest du mal nach xenon's für die originalscheinwerfer gucken ?
also nix extralampe, sondern original raus, xenon rein.
hier gabs mal irgendwo ein bild von nem roten monster aus dubai?, das sah aus wie xenon.
wenn es mit Zulassung sein soll, fallen mir da die Serien Bi-Xenon Scheinwerfer aus der G-Klasse ab 2007 ein...
Dazu noch die ultraschallgesteuerte dynamische Höhenverstellung sowie Scheinwerferreinigungssystem von Hella als Nachrüstkits, dann braucht es nicht mal eingetragen zu werden und ist 100% TÜV-konform.

Thorty :newlaugh:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Grammatis ,

wenn du jetzt der offizielle lichtbeauftragte bist, könntest du mal nach xenon's für die originalscheinwerfer gucken ?
also nix extralampe, sondern original raus, xenon rein.
hier gabs mal irgendwo ein bild von nem roten monster aus dubai?, das sah aus wie xenon.

gr
pulle

So einfach "rein-raus" gibt es glaube ich noch gar nicht - legal wird es vermutlich sowieso schwer.

Wie steht`s aber mit sowas ?

Ist ein "Umbaukit" für den Wrangler.

Auch hier vielleicht was dabei !?

Alles natürlich ohne TÜV :newlaugh:

Edit: die Idee von Thorty wäre auch gut :hehe:


Grüße

Grammatis :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front LAMPEN beim Kühle grill

Front LAMPEN beim Kühle grill - Ähnliche Themen

  • SRT Front auf einem 5,7 Hemi

    SRT Front auf einem 5,7 Hemi: Hey Leute, Ich frage mich ob die Front vom SRT 8 auch auf einen 5,7 Hemi passt. oder sind die kotflügel vom srt breiter? der kühlergrill anders...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front

    Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front: Hallo, ich habe einen 94 Cherokee, Original Chrysler-Import. Wie kann ich die vorderen Standlichter im Blinker vorn wieder in Funktion setzen...
  • Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern

    Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern: Habe mir nun in der Bucht (Artikelnummer: 8066667911) die weissen Blinker (Front) mit E-Prüfzeichen und Nummer geholt. Soweit war das ne Super...
  • Ähnliche Themen

    • SRT Front auf einem 5,7 Hemi

      SRT Front auf einem 5,7 Hemi: Hey Leute, Ich frage mich ob die Front vom SRT 8 auch auf einen 5,7 Hemi passt. oder sind die kotflügel vom srt breiter? der kühlergrill anders...
    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front

      Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front: Hallo, ich habe einen 94 Cherokee, Original Chrysler-Import. Wie kann ich die vorderen Standlichter im Blinker vorn wieder in Funktion setzen...
    • Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern

      Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern: Habe mir nun in der Bucht (Artikelnummer: 8066667911) die weissen Blinker (Front) mit E-Prüfzeichen und Nummer geholt. Soweit war das ne Super...
    Oben