Getriebe 44RE NEU woher ??

Diskutiere Getriebe 44RE NEU woher ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mich plagt da eine Frage: WO würdet Ihr ein neues (überholtes) Getriebe kaufen ? Preis sollte angemessen sein und das tranny sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
Hallo,

mich plagt da eine Frage:

WO würdet Ihr ein neues (überholtes) Getriebe kaufen ?

Preis sollte angemessen sein und das tranny sollte natürlich auch eine Garantie (nicht Gewährleistung) haben ...

Im moment fällt mir nur Yankee Motors bei uns in Nürnberg ein. Preis laut Internet rund 1700,- Euro, ich glaub OHNE Wandler ... der muß natürlich auch raus !


Danke für Eure Tips,

Robert
 

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
Mein altes werde ich gemütlich überholen und zur Seite legen ... Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch nen anderes defektes, - dann hat man genügend Material um anständig arbeiten zu können :rolleyes:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
355
Standort
graz
1700,- Euro, ich glaub OHNE Wandler ... der muß natürlich auch raus !
1700 ist aber der preis wenn du deinen zu überholenden automaten dort lässt.
ist immer mit wandler dort bei yankeemotors !! der alleine im austausch kommt auf 250 eier.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
1700 ist aber der preis wenn du deinen zu überholenden automaten dort lässt.
ist immer mit wandler dort bei yankeemotors !! der alleine im austausch kommt auf 250 eier.
Jep, ist bei yankeemotors aber prozentual geregelt...
Am Besten rufst mal an...

Aber warum nich in den Staaten bestellen wenns net eilt?
Zum Beispiel HIER
Hab da schon mal angerufen...
Waren sehr freundlich.
Jeeper59 aus dem Forum hat auch kürzlich eins von deren Getrieben verbaut...
Frag doch da mal...

Ansonsten wennst auf ebay.com nach 44re suchst kriegst auch noch andere Anbieter raus.

Für Transport nach D kommen ca 650 USD drauf...
Und die Core charge musst natürlich auch zahlen...
 

318cui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
Jep, ist bei yankeemotors aber prozentual geregelt...
Am Besten rufst mal an...

Aber warum nich in den Staaten bestellen wenns net eilt?
Zum Beispiel HIER
Hab da schon mal angerufen...
Waren sehr freundlich.
Jeeper59 aus dem Forum hat auch kürzlich eins von deren Getrieben verbaut...
Frag doch da mal...

Ansonsten wennst auf ebay.com nach 44re suchst kriegst auch noch andere Anbieter raus.

Für Transport nach D kommen ca 650 USD drauf...
Und die Core charge musst natürlich auch zahlen...
wow, der link ist gut ... :rolleyes: der Anbieter kommt wirklich seriös rüber... Danke Dir - komisch ist nur, daß die für den 96er 5,2 l das 42 RE anbieten und nicht das 44RE !!!?

hmm, vielleicht mal mailen ...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Zwischen $3000-$3500 für ein 46RE um das du dir nie mehr Sorgen machen musst. Selbst beim Stroker und Blower nicht. Das 44RE ist etwas günstiger.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Und wo bekommt man sowas in Amiland? Kolak? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe 44RE NEU woher ??

Getriebe 44RE NEU woher ?? - Ähnliche Themen

  • 44RE Getriebe...

    44RE Getriebe...: Servus, Frage an die Spezialisten hier Bei meinem 44RE Getriebe rutscht der 2. Gang. Egal ob der Schalthebel auf 2 oder D steht. Vermute es ist...
  • Getriebe 44RE

    Getriebe 44RE: Hallo, hätte eine Frage bezüglich 44RE Getriebe. Habe von einem GC 1997 5,2 das Getriebe überholt . Sind neue Magnetschalter , 3 St im Ventilblock...
  • Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe

    Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir gestern den 2. Temperaturgeber in der Ölwanne mit der Kardanwelle geköpft habe (fragt nicht) will ich eine...
  • Getriebe-Reparatur A500 44RE selbstgemacht ~1000,-€

    Getriebe-Reparatur A500 44RE selbstgemacht ~1000,-€:                                    
  • Getriebe Öl Menge beim 44RE

    Getriebe Öl Menge beim 44RE: Hallo, Ölwechsel steht an. Wieviel Liter beim Aut.-Getriebe 44RE? Im Voraus besten Dank Kruse
  • Ähnliche Themen

    • 44RE Getriebe...

      44RE Getriebe...: Servus, Frage an die Spezialisten hier Bei meinem 44RE Getriebe rutscht der 2. Gang. Egal ob der Schalthebel auf 2 oder D steht. Vermute es ist...
    • Getriebe 44RE

      Getriebe 44RE: Hallo, hätte eine Frage bezüglich 44RE Getriebe. Habe von einem GC 1997 5,2 das Getriebe überholt . Sind neue Magnetschalter , 3 St im Ventilblock...
    • Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe

      Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir gestern den 2. Temperaturgeber in der Ölwanne mit der Kardanwelle geköpft habe (fragt nicht) will ich eine...
    • Getriebe-Reparatur A500 44RE selbstgemacht ~1000,-€

      Getriebe-Reparatur A500 44RE selbstgemacht ~1000,-€:                                    
    • Getriebe Öl Menge beim 44RE

      Getriebe Öl Menge beim 44RE: Hallo, Ölwechsel steht an. Wieviel Liter beim Aut.-Getriebe 44RE? Im Voraus besten Dank Kruse
    Oben