Gibt es eigentlich ...

Diskutiere Gibt es eigentlich ... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .... abschließbare Reifenventile ? Ich hab den Verdacht, daß hier nachts ab und zu so Spaßvögel rumrennen, die ... pssssccccchhhhhhhttttt machen ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
.... abschließbare Reifenventile ?

Ich hab den Verdacht, daß hier nachts ab und zu so Spaßvögel rumrennen, die ... pssssccccchhhhhhhttttt machen ....
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...das ist nicht schön, aber noch besser als Stechen... :inlove:

...evtl. mittels Verlängerungen nach innen legen, schaut halt uncool aus...aber abschließbar :rofl: ..

gruß
tom
 
schmitek

schmitek

Member
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
hab ich glaube ich mal in der e-bucht gesehen. mal schauen ob ich´s wiederfind
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
wenigstens gibts dann noch die Möglichkeit der Einzelabnahme!

Muss man dann eigentlich jedes Ventil abnehmen lassen? Und was ist mit dem Ersatzrad :rofl: ?
:inlove: :rofl:

Gruss, steve

Jedes Einzelne, kostet pro Stück 25€.

Hab´s machen lassen, geht problemlos,
Allerdings achte darauf, das ein Materialgutachten dabei ist, sonst wirds nix!
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
31
Standort
33605 Bielefeld
Hoffentlich haste keine Runderneuerten Reifen von Colway
Die verlieren nemlich alleine die luft nach einen halben jahr.
da gibt es halt kein schuldigen,das ist der Preis :inlove:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Nimm einfach die Ventiklappen aus Metall und ziehe die leicht mit der Combizange an. Mit der Hand kriegst du die dann nicht so einfach wieder los.

Ist zwar blöd wenn du das nächste Mal Luft prüfen willst und selbst die Dinger nicht mehr lösen kannst aber erstmal eine billige Alternative!

Gruß Ingo
 

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Jeieieiieieieiei, Sachen gibts ... ich dachte auch schon, normaler Verlust, aber von 2-3 Wochen auf einmal 1 bar .... hm hm hm. Ingos Tip werd ich mal versuchen; und ich werd der erste sein, der dann mal wo ohne Zange da steht ... :inlove: :rofl: :rofl:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Kannst ja auch erstmal versuchen die Plastikkappen mit der Zange etwas anzuziehen. Nur Metall hält natürlich mehr aus. Ich habe das früher vor 20 Jahren schon als Laternenparker machen müssen da waren auch Unholde unterwegs. Hat gewirkt denn da halten die sich nicht lange auf und gehen zum nächsten denn in der Regel haben die kein Werkzeug dabei.

Und es kostet nichts.

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es eigentlich ...

Gibt es eigentlich ... - Ähnliche Themen

  • Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?

    Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?: Der Titel sagt es ja schon . Wie definiert sich die Kurzstrecke . Es geht um die Diesel . Ich muss zum Einkaufen z.B. 7km fahren . Ist das eine...
  • Gibts es eigentlich Rostprobleme/Hohlraumversiegelung ab 2010 ?

    Gibts es eigentlich Rostprobleme/Hohlraumversiegelung ab 2010 ?: servus , sind hier eigentlich Probleme beim Grand Cherokee ab 2010 bekannt ? Ich hab einen 2015er , hab aber noch nix gefunden ausser die...
  • Wieviele 5.9er gibt es eigentlich noch?

    Wieviele 5.9er gibt es eigentlich noch?: Es würde mich interessieren, wieviele 5.9er bzw. LX es noch gibt. Ich meine, es war Gotti, der einmal vor langer Zeit die damals aktuellen...
  • Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

    Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??: Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
  • Gibt es eigentlich eine Edelbrockvertretung in BRD

    Gibt es eigentlich eine Edelbrockvertretung in BRD: Da ich neuerdings Probleme mit meiner Edelbrock Einspritzanlage Pro Flo 2 habe und nicht mehr weiter weiß würde mich interessieren ob es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben