GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF

Diskutiere GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Habe mir auch ein Jeep Grand Cherokee zugelegt. Weisst jemand wofür die beiden knöpfe unteren knöpfe sind? Der ganz rechte kann man drehen...

Acos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo. Habe mir auch ein Jeep Grand Cherokee zugelegt. Weisst jemand wofür die beiden knöpfe unteren knöpfe sind? Der ganz rechte kann man drehen aber passiert nichts und der in der mitte leuchtet wenn ich einschalte
 

Anhänge

Det65

Guest
Hallo "Neuer" deine Knöpfe sind nicht original, da wurde was zusätzlich eingebaut....
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.712
Danke
1.624
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ist das ein usa import?
bei der eu version sieht der schalter anders aus. dort sind 2 symbole/funktionen für nsw/nsl.
der mit der lampe (der so halb raus hängt) könnte die nachgerüstete nebelschlußleuchte sein.
der andere, keine ahnung. ausprobieren.
 

Det65

Guest
Scheint kein Interesse mehr vom Themenstarter zu geben...
 

Acos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
2
Danke
0
Vielen lieben dank. War leider krank konnte deswegen nicht antworten. Knopf in der mitte ist fur nsl. Der andere ist noch unbekannt aber auch erstmal egal. Ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus aber stelle mich kurz mal vor. Bin der osman aus moers. Habe mir ein grand cherokee 3.6 mit lpg anlage zugelegt. Bis jetzt mehr als zufrieden.
 

Anhänge

Thema:

GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF

GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF - Ähnliche Themen

  • Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition)

    Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model). Könnt ihr...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD / Om642 - roter Blitz und P0234

    Grand Cherokee 3.0 CRD / Om642 - roter Blitz und P0234: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Ich heiße Erik, bin 29 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Bin vor kurzem zwangs Jeep Besitzer geworden, da mein...
  • Grand Cherokee WL Manual‘s

    Grand Cherokee WL Manual‘s: Benutzerhandbuch 2024 Grand Cherokee WL (pdf) 🇩🇪 2023 Grand Cherokee WL (pdf) 🇩🇪 2022 Grand Cherokee WL (pdf) 🇩🇪 2021 Grand Cherokee WL...
  • 2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key

    2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key: Aftermarket Replacement For: FCC ID: M3NWXF0B1 IC: 7812A-WXF0B1 Frequency: 434 MHz Battery: CR2450 Buttons: Lock, Unlock, Remote Start, Lift...
  • Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd

    Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf. Daraufhin haben wir alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben