Habt Ihr was von der VARTA Pleite mitbekommen?

Diskutiere Habt Ihr was von der VARTA Pleite mitbekommen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das Beispiel mit der Gasflasche funktioniert auch nur dann wenn du in Deutschland bleibst. Wie so ein Akkutausch in Europa aussehen würde kann ich...
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.948
Danke
3.873
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Das Beispiel mit der Gasflasche funktioniert auch nur dann wenn du in Deutschland bleibst. Wie so ein Akkutausch in Europa aussehen würde kann ich mir vorstellen 🤮
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.648
Danke
1.498
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Die Varta AG hat aber nichts mit Starterbatterien in unseren Autos zu tun.
Ich habe mich zu dem Thema neulich mit einem Varta Außendienstmitarbeiter unterhalten.
Die Varta AG ist eigenständig und produziert u.a. Haushaltsbatterien
 
Thema:

Habt Ihr was von der VARTA Pleite mitbekommen?

Habt Ihr was von der VARTA Pleite mitbekommen? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?

    Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?: Guten morgen, habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen? Meiner hat ab Werk eine Höherlegung um 1". Es kommt mir aber so vor...
  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?: Nachdem ich 32 Jahre Diesel gefahren bin, habe ich mir 2020 einen Renegade 1.0 gekauft, sehr experimentell. Ich bin nicht auf das Autofahren...
  • Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?

    Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach 20Zoll Felgen für meinen JL (8,5 oder lieber 9x20) Am Besten mit ABE/ Teilegutachten für nen JL, oder die ihr...
  • Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?

    Woher habt Ihr Eure passende 5. Reserveradfelge?: Hallo Forum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken an meinem TJ mein aktuelles Reserverad, welches mit einer Jeep-Abdeckung...
  • Ähnliche Themen

    Oben