Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. wir haben seit November 2023 uns nach einem alten Q7 den GC 3.0 CRD Summit Bj 2018 zugelegt. Wir...
Mike58

Mike58

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2024
Beiträge
1
Danke
3
Standort
Raum München
Fahrzeug
GC 3.0CRD Summit BJ2018
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
wir haben seit November 2023 uns nach einem alten Q7 den GC 3.0 CRD Summit Bj 2018 zugelegt.
Wir brauchen ein gutes Zugfahrzeug. (Wohnwagen und 2t Hänger)
Ich habe allerdings erst nach dem Kauf (Asche über mein Haupt) in diesem Forum angefangen zu lesen.
Mir wurde bei den geposteten Problemen dann doch schon etwas mulmig.
Ok, ließ sich nicht ändern. Als erstes Ölwechsel mit Ravenol NDT. Dann Einbau MVG AHK mit Jäger Elektrosatz.
Seit gestern dan beim Freundlichen V46 Recall eingebaut , und V40 aufgespielt.
Nun muß nur noch die Kurbelwelle halten, dann ist es ein tolles Auto.
Btw, ich hatte mal eien CJ7, da war richtig Arbeit dran.
Viel Grüße
Michael
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.859
Danke
6.873
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Jeepforum! ....
Ich schließe mich dem Tom an ... :welcome: im JF.de
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Großen Häuptling :up:
:wave:
Bodo
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
654
Danke
117
Standort
Dülmen
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt:welcome::drive:
 
Thema:

Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-)

    Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-): Guten Abend Zusammen, Nach langem Hin und Her ( vielen Dank an alle die nicht die Geduld mit mir verloren und mir in meiner...
  • Hallo JL-Forum

    Hallo JL-Forum: Als nächstes verabschiede ich mich ganz brav im JK-Forum und hier, beim JL, melde ich mich schon mal als demnächst (15.9.) stolzer (hoffentlich)...
  • Hallo ich werde mich hier im Forum verabschieden

    Hallo ich werde mich hier im Forum verabschieden: ZJ 5,2 pre face lift von 95   Habe mein Dicken abgemeltet und jetzt steht er zum Verkauf an   Gruß Wolfgang
  • Hallo bist du hier im Forum?

    Hallo bist du hier im Forum?: Stand heute bei Obi in der Georzallee neben mir, schönes Teil. Vorne ist ein Indianerkopf und es steht überall Sitting Bull drauf.
  • Hallo im JK Forum

    Hallo im JK Forum: Hallo im JK Forum, nachdem ich nun schon seit Jahren hier in anderen Foren unterwegs bin YJ,TJ,XJ,ZJ u. WJ habe ich mir nun einen gebrauchten JK...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-)

      Hallo JL Forum, ich komme DOCH zu euch ,-): Guten Abend Zusammen, Nach langem Hin und Her ( vielen Dank an alle die nicht die Geduld mit mir verloren und mir in meiner...
    • Hallo JL-Forum

      Hallo JL-Forum: Als nächstes verabschiede ich mich ganz brav im JK-Forum und hier, beim JL, melde ich mich schon mal als demnächst (15.9.) stolzer (hoffentlich)...
    • Hallo ich werde mich hier im Forum verabschieden

      Hallo ich werde mich hier im Forum verabschieden: ZJ 5,2 pre face lift von 95   Habe mein Dicken abgemeltet und jetzt steht er zum Verkauf an   Gruß Wolfgang
    • Hallo bist du hier im Forum?

      Hallo bist du hier im Forum?: Stand heute bei Obi in der Georzallee neben mir, schönes Teil. Vorne ist ein Indianerkopf und es steht überall Sitting Bull drauf.
    • Hallo im JK Forum

      Hallo im JK Forum: Hallo im JK Forum, nachdem ich nun schon seit Jahren hier in anderen Foren unterwegs bin YJ,TJ,XJ,ZJ u. WJ habe ich mir nun einen gebrauchten JK...
    Oben