Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

Diskutiere Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
1 Satz heißt für eine Tür? Was willst dafür haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über? - Ähnliche Themen

  • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

    Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
  • Weiss jemand wie das Teil heisst

    Weiss jemand wie das Teil heisst: Mir ist heut aufgefallen das im Kofferraum etwas Fehlt seit den TÜV , weiss jemand wie das Teil heisst oder ne Teilenummer es steht keine NR drauf...
  • Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was das Teil ist und wofür:

    Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was das Teil ist und wofür:: Wie in der Überschrift erwähnt. Danke im voraus für Eure mühe.
  • Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft?

    Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft?: Hallo Zusammen ich schreibe das hier bewusst ins Z Forum, da ich doch hoffe, dass hier der potentielle Käufer eher rein schaut!? Er...
  • Alte Motorteile.... Schrotti oder kann jemand sowas gebrauchen ?

    Alte Motorteile.... Schrotti oder kann jemand sowas gebrauchen ?: Hi, von meinem Motorschaden habe ich noch einige Teile hier bei mir in der ( kleinen) Werkstatt rumliegen. Nachdem ich den Block jetzt zum xten...
  • Ähnliche Themen

    Oben