Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Ganz kurz bevor es losgeht – die Heizung (wahrscheinlich der Wärmetauscher) meines XJ Mod.97 ist inkontinent.
Wie schlimm, weiß ich nicht genau. Aber defacto ist er nicht mehr 100%tig dicht
Ganz allgemein - übliche 'Dichtpampe' ist keine Lösung für mich, weil die Nebenwirkungen meist bescheiden sind.
Da der Indianer aktuell so und so gestrippt ist (alle Möbel und die Einlegware raus), bietet sich an, das Thema jetzt anzugehen.
Außerdem fehlt aktuell der komplette Antriebsstrang, so dass auch die Feuerwand gut zugänglich ist. Soweit die Ausgangslage.
Nach ein paar Jahren als Indianer-User hat man die eine oder andere Horrorstory zur Thematik im Hinterkopf, die da lauten,
'... nicht machbar in einem Arbeitstag' oder ähnliches. Denn die Ansage lautet, das komplette Armaturenbrett muss raus
Wer Tante Google nutzt und vielleicht ‚Dash removal‘ eingibt, findet u.A. solche Links => http://www.cherokeeforum.com/f51/dash-removal-35444/
Das hebt die Laune, man freut sich auf das nächste WE
Naja - wenn man im JF.de sucht, kommt man vielleicht zum Foto vom Rolf [JF.de: BullsEye], das eine gute Übersicht vermittelt.
Beim 2. Blick auf dieses Bild ist mir der Gedanke gekommen '… das ganze Teil scheint auch auf einen Satz entfernbar'.
Also habe ich die Suche noch weiter bemüht und bin u.A. bei einem Statement vom SKJeep gelandet => JF.de
Scheint nicht ganz so dramatisch wie befürchtet – der Tag fängt gut an, bzw. das WE ist fast gerettet … B)
Das Thema wollte ich hier nur mal festhalten, damit man sich zukünftig bei diesem Thema vielleicht leichter tut.
Sollte ich was vergessen haben, dann bitte jetzt posten – noch kann ich was vorbereiten/bestellen … .
Bodo
Wie schlimm, weiß ich nicht genau. Aber defacto ist er nicht mehr 100%tig dicht
Ganz allgemein - übliche 'Dichtpampe' ist keine Lösung für mich, weil die Nebenwirkungen meist bescheiden sind.
Da der Indianer aktuell so und so gestrippt ist (alle Möbel und die Einlegware raus), bietet sich an, das Thema jetzt anzugehen.
Außerdem fehlt aktuell der komplette Antriebsstrang, so dass auch die Feuerwand gut zugänglich ist. Soweit die Ausgangslage.
Nach ein paar Jahren als Indianer-User hat man die eine oder andere Horrorstory zur Thematik im Hinterkopf, die da lauten,
'... nicht machbar in einem Arbeitstag' oder ähnliches. Denn die Ansage lautet, das komplette Armaturenbrett muss raus
Wer Tante Google nutzt und vielleicht ‚Dash removal‘ eingibt, findet u.A. solche Links => http://www.cherokeeforum.com/f51/dash-removal-35444/
Das hebt die Laune, man freut sich auf das nächste WE
Naja - wenn man im JF.de sucht, kommt man vielleicht zum Foto vom Rolf [JF.de: BullsEye], das eine gute Übersicht vermittelt.
Beim 2. Blick auf dieses Bild ist mir der Gedanke gekommen '… das ganze Teil scheint auch auf einen Satz entfernbar'.
Also habe ich die Suche noch weiter bemüht und bin u.A. bei einem Statement vom SKJeep gelandet => JF.de
Scheint nicht ganz so dramatisch wie befürchtet – der Tag fängt gut an, bzw. das WE ist fast gerettet … B)
Das Thema wollte ich hier nur mal festhalten, damit man sich zukünftig bei diesem Thema vielleicht leichter tut.
Sollte ich was vergessen haben, dann bitte jetzt posten – noch kann ich was vorbereiten/bestellen … .
Bodo