Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Diskutiere Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...

Bulgaria83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
22
Danke
9
Hallo, ich bin am Verzweifeln.

Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden.
Ich suche das sogenannte SWC Kabel beim GC soll es ja Rot/Gelb sein. Ich habe heute verzweifelt gesucht, habe es aber nicht gefunden. Ich glaube beim Compass ist das eine andere Farbkombination.
Kann mir einer ein Bild zeigen, wo das genau ist?
Oder eventuell die Farbe sagen? Es kommen ja beide Kabel von der Linken Seite und Rechten Seite zusammen.
Aber unten an der Säule finde ich es nicht. Selber am Schalter ist ein Weißes und 1 Schwarzes, ich habe mal per Test das Weiße an mein Android Radio dran gemacht (Key1)
Damit konnte ich die hinteren tasten alle Anlernen nur wie ich das Kabel nun habe, denke ich mal das ich Probleme beim Lenken bekommen werde.
Deswegen wäre es sehr gut, wenn ich wüsste, welches Kabel ich abgreifen muss, um das Signal von dem unteren Kabelbaum abzugreifen.

Ich bitte um Hilfe.
 
Thema:

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS - Ähnliche Themen

  • Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt

    Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt: Hallo miteinander, ich habe in meinem JLU ein Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk drin und bin etwas "überfordert" mit der...
  • Habe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren

    Habe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren: Ich babe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren. Es zeigt Ölstand prüfen an, abwechselnd mit der...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo Wir haben einen YJ gekauft und wollten am Sonntag in den Urlaub fahren.. Doch leider hat unser Yps einen Kupplungsschaden bekommen ...
  • Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

    Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe: Hallo ich mal wieder, Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp. Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer...
  • xj 4.0 1990 HILFE

    xj 4.0 1990 HILFE: hallo zusammen ich habe folgendes prob mit meinem schönen jeep und zwar geht er immer aus und nicht mehr an muss ihn ein tag stehen lassen damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben