Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

Diskutiere Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo ich mal wieder, Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp. Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer...

Bulgaria83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
22
Danke
9
Hallo ich mal wieder,

Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp.

Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer vom Navi zurückmuss um einen neuen Titel zu Spielen.
Ich habe das im Chevrolet Captiva auch gehabt und habe da die Kabel gefunden, die vom Lenkrad angesteuert werden.

Das waren dann nur 2 Kabel und ich konnte es dann mit dem Radio alles anlernen.
Ich finde aber den Kabelsatz nicht im Jeep Compass CRD 2.2 Limites 2.2 EZ 12/2011.

Ich hatte einen Baum, da waren eben alle Kabel dran wie Lautsprecher, Strom etc.
Dann hatte ich einen kleinen Baum das waren nur 2 Kabel in einer 4er klemme. Kann es sein das diese Kabel die Steuerung für das Lenkrad sind?

Wenn einer was mehr weiß, dann wäre es nett, wenn man mir sagen kann, welches Kabel es ist. Ich habe ja am Autoradio 1 Kabel für Steering Wheel, das muss ja irgendwo dran.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Bulgaria83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
22
Danke
9
Ich habe mir ein Normales DIN2 geholt mit 9 Inch Android 12 4 GB Ram 64 GB intern es läuft auch alles klasse, aber eben das Lenkrad noch nicht. Da suche ich noch immer die Kabel für Key1 und Key2.
 
Thema:

Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe - Ähnliche Themen

  • Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt

    Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt: Hallo miteinander, ich habe in meinem JLU ein Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk drin und bin etwas "überfordert" mit der...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

    Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad

    Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Plastik abdeckung der lenkstange zerlege bzw. Ab bekomme? Habe leider alles los geschraubt und es viel ein...
  • Hilfe, mein Lenkrad schwitzt irgendwas aus!

    Hilfe, mein Lenkrad schwitzt irgendwas aus!: Hallo Jeeper,   immer wenn die Sonne scheint, schwitzt das Lenkrad etwas schwarzes, fettähnliches aus. Es wird auch nicht weniger. Hat jemand von...
  • lenkrad hat spiel hilfe !!!!

    lenkrad hat spiel hilfe !!!!: habe mir einen 2003er grand cherokee gekauft nun nach ein paar tagen habe ich irgendwie spiel direkt am lenkrad kann das lenkrad hoch und runter...
  • Ähnliche Themen

    Oben