Hilfe

Diskutiere Hilfe im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wir haben einen YJ gekauft und wollten am Sonntag in den Urlaub fahren.. Doch leider hat unser Yps einen Kupplungsschaden bekommen ...
TjOlli

TjOlli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
24
Danke
11
Standort
Winnenden
Fahrzeug
Wrangler Tj
Hallo
Wir haben einen YJ gekauft und wollten am Sonntag in den Urlaub fahren..
Doch leider hat unser Yps einen Kupplungsschaden bekommen ..
Deswegen wende ich mich an euch ..
vielleicht kann mir jemand helfen beim Kupplungswechsel ..
Lg Olli
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

  • Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt

    Einstellung Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk - Hilfe benötigt: Hallo miteinander, ich habe in meinem JLU ein Falcon SP2 Piggyback Fahrwerk drin und bin etwas "überfordert" mit der...
  • Habe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren

    Habe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren: Ich babe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren. Es zeigt Ölstand prüfen an, abwechselnd mit der...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

    Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

    Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe: Hallo ich mal wieder, Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp. Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer...
  • xj 4.0 1990 HILFE

    xj 4.0 1990 HILFE: hallo zusammen ich habe folgendes prob mit meinem schönen jeep und zwar geht er immer aus und nicht mehr an muss ihn ein tag stehen lassen damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben