Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...

Diskutiere Ich wollte einfach nur "Danke" sagen... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum (auch im YJ) ... tja und gestern habe ich zugeschlagen... seit einiger Zeit ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Mehlingen
Hallo,

ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum (auch im YJ) ... tja und gestern habe ich zugeschlagen... seit einiger Zeit ging ich schwanger damit, hatte es im Kopf und hab jetzt den Bauch entscheiden lassen ... aaaaaaahhhhh!
So geil ...

:cry:

Daher DANKE an alle die sich zu meinen Anfragen und Themen geäußert haben... wenn ich richtig recherchiert habe waren dies insbesondere: BuccYJ , jeep baer, hustler, basticsl, MrX, mrmc, tittytwister, Gurti, Hotrodder, XJ988, Schaffi, TheRock, cornetto .... und alle die ich jetzt vergessen habe.

DANKE EUCH ALLEN.

UN DES ISSER...



Jetzt wird er erstmal innen und außen wieder in Schuss gebracht und dann gibts noch ein paar Bilder und Daten.

Ich bin froh, endlich auch die fahrbare Bechtigung für dieses Forum zu haben
So long

Dirk
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Wow. :cry:

Ist der Stoßfänger eingetragen?

Ist ja ein Mörderteil. :cry: Welches Baujahr? Welcher Motor?
Will auch haben. Vorallem den New Yorker! :cry:

Viel Spaß damit.
 

Locke68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Mehlingen
Also mein Schein hat ein Beiblatt und da steht ne Menge drauf, auch der New Yorker, ICH habe auch keine Ehre verdient oder so, denn ich habe ihn wirklich "nur" so gekauft, wie er auf dem Bild ist... war Liebe auf den ersten Blick... wenn mir das einer gesagt hätte, dass ich mal ein Auto fahre, das höher und breiter ist usw.. never!

Aber... man kann nicht immer nur vernünftig sein :cry:

Die Kerndaten: Bj 99, 120.000 km, Sahara, 4.0, anderes fahrwerk (genaue Bezeichnung folgt), Sperre, und soweit ich das sehe 33x12.50 R15

:cry:

Ich fass es selbst noch nicht so ganz...
Dirk

@Bodo

Danke.

Ich habs im Testbereich hinbekommen, aber "in Echt" dann versagt... keine Ahnung wieso.

Wahrscheinlich die Aufregung!
:cry:
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
887
Danke
172
Standort
Süd-Schwarzwald
Glückwunsch zum TJ, bin schon gespannt welche Daten etc. Du nach nachreichst und natürlich Bilder von der Seite, oben, unten hinten... :) Hmm, das stehen ja noch mehr Jeeps rum wo er her kommt. :cry: Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :cry:
 

basticsl

Member
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Schaut gut aus die Kiste!
Ich wart auf mehr Bilder :cry:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.114
Standort
OS -Land
Einfach nur verschärft!
:cry: Könnte die Leuchtkraft der Zusatzscheinwerfer beeinträchtigt sein?
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Hi Dirk,

gratuliere zum TJ;

wo hast du ihn denn jetzt gekauft?
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
super locke !! sieht ganz schön böse aus :cry:

viel spass damit !! gruß schaffi
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
So wie's ausschaut, brauchst eigentlich gar nicht mehr viel machen !
Ist ja schon höher, grosse Räder, Sahara, Ramme, ......Viel Spaß !
 

Locke68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Mehlingen
@cornetto

gekauft hab ich ihn letztendlich in Neuhemsbach / Kaiserslautern... bei mir ums Eck... und der hat noch mehrere da stehen... mittlerweile haben mich einige angesprochen und die Werkstatt scheint wirklich einen guten Ruf zu haben... wurde mir ja auch im Forum unter Werkstätten bestätigt... hab die ersten 100 km hinter mir...so geil...und es stimmt: Die wenigsten Wrangler-Fahrer grüßen zurück! Schade...aber ich bleib dran.

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...

Ich wollte einfach nur "Danke" sagen... - Ähnliche Themen

  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Danke sagen. Das hier ist das beste Forum mit den hilfbereitesten Mitgliedern, in dem ich je war. Ich...
  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Da mein Granny die 200tsd er Marke durchbrochen hat wollte ich mich bei euch einfach mal recht herzlich bedanken. Ohne dieses tolle Forum wäre ich...
  • Einfach mal Danke

    Einfach mal Danke: Ist jetzt irgendwie off Topic, aber ich wollte mal einfach Danke sagen für Euer Know- How, das Ihr hier so häufig zur Verfügung...
  • Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

    Ich wollte einfach mal DANKE sagen...: lieber David, lieber Tom. Am letzten Samstag habe ich mich vom schönen Niederrhein in den hohen Norden, da wo die Jeepträume entstehen...
  • Ähnliche Themen

    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal Danke sagen. Das hier ist das beste Forum mit den hilfbereitesten Mitgliedern, in dem ich je war. Ich...
    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Da mein Granny die 200tsd er Marke durchbrochen hat wollte ich mich bei euch einfach mal recht herzlich bedanken. Ohne dieses tolle Forum wäre ich...
    • Einfach mal Danke

      Einfach mal Danke: Ist jetzt irgendwie off Topic, aber ich wollte mal einfach Danke sagen für Euer Know- How, das Ihr hier so häufig zur Verfügung...
    • Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

      Ich wollte einfach mal DANKE sagen...: lieber David, lieber Tom. Am letzten Samstag habe ich mich vom schönen Niederrhein in den hohen Norden, da wo die Jeepträume entstehen...
    Oben