Innenraumleuchte geht nicht aus

Diskutiere Innenraumleuchte geht nicht aus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, an meinem JKU BJ.2011 gehen seit heute Morgen die beiden Innenraumleuchten nicht mehr aus. Die Kontaktschalter von allen Türen...
Stormworm

Stormworm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Koblenz
Fahrzeug
JKU aus 2011
Hallo Zusammen,

an meinem JKU BJ.2011 gehen seit heute Morgen die beiden Innenraumleuchten nicht mehr aus. Die Kontaktschalter von allen Türen und der Heckklappe scheinen zu funktionieren, dies habe ich nacheinander im Kombinstrument geprüft. Habe jetzt erstmal die Stecker von den Leuchten gezogen.

Kann mir in der Sache vielleicht einer weiterhelfen? Hat vielleicht einer einen Schaltplan ?
Vielen Dank schonmal.
 
Stormworm

Stormworm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Koblenz
Fahrzeug
JKU aus 2011
Vielen lieben Dank für Tipp, es lag wirklich an dem Schalter.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.877
Danke
1.796
Standort
21217
Der Schalter hat als Grundstellung "alles aus" Ist ganz nützlich, wenn man mal Türen oder Heckklappe offen stehen läßt. Dann nuckelt das Licht nicht die Batterie leer.
 
Stormworm

Stormworm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Koblenz
Fahrzeug
JKU aus 2011
Das stimmt, ist wirklich ganz nützlich.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.693
Danke
3.820
Standort
Selb in Oberfranken
Der Schalter hat als Grundstellung "alles aus" Ist ganz nützlich, wenn man mal Türen oder Heckklappe offen stehen läßt. Dann nuckelt das Licht nicht die Batterie leer.
Toll, den wünschte ich mir auch, hat eigentlich jedes Auto ausser Paar Jeeps :banghead:
 
Thema:

Innenraumleuchte geht nicht aus

Innenraumleuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Steuerung der Innenraumleuchten

    Steuerung der Innenraumleuchten: Irgendwie habe ich die Innenraumleuchten in meinem Wrangler verstellt. Jetzt scheinen die Deckenleuchten immer an zubleiben, auch während der...
  • XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel

    XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel: Hallo, hab eine Frage zur Innenbeleuchtung in meinem XJ. 1. Welcher Teil ist kaputt wenn sich die Innenraumbeleuchtung nicht ausschalten lässt...
  • Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk

    Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk: Hallo in die Runde, Nach Motor und Fahrwerk ist nun die Elektrik dran. Folgendes Problem: ich habe keinerlei Stromlaufpläne für den XJ 1991, nur...
  • Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?

    Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?: Hallo zusammen,   vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp. Mein Grand Cherokee WJ von 12/2005 2.7TD macht seit neustem folgende Dinge im...
  • Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

    Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g: und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben