Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

Diskutiere Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danke für alle eure Tipps, waren sehr hilfreich. Alles Leitungen einschl Tank bis zur Einspritzpumpe überprüft. Alle in Ordnung, durchgängig und...

Kaete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
16
Danke
11
Danke für alle eure Tipps, waren sehr hilfreich.
Alles Leitungen einschl Tank bis zur Einspritzpumpe überprüft.
Alle in Ordnung, durchgängig und kein Leck. Aber keine Besserung.
Dann die Einspritzpumpe ausgebaut und zum Boschdienst gebracht.
Und natürlich Dichtungen erneuert.
Nach Einbau heute Startversuch. Etwas holprig, dann wie beschrieben Tankdeckel
kurz auf und jetzt läuft er seit einigen Kilometern richtig gut.
Jetzt freuen wir uns natürlich riesig. Mit einem kleinen Rest Bammel im Hintergrund. ;)
Viele Grüße
 

Kaete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
16
Danke
11
Hallo liebe Experten, vor kurzem hat mein Mann den letzten Fehler gefunden.
Es hat ja nach der Reparatur der Einspritzpumpe besser geklappt. Aber mit der Zeit
wurden die Starts wieder holpriger. Alle Leitungen sind dicht, überprüft und einiges
ausgetauscht. Nun hat mein Mann an der Rückleitung der Ventile zufällig gemerkt,
dass einige Quetschverbindungen der Leitungen sich leicht bewegt haben. Also hat es dort
tatsächlich Luft gezogen. Nicht die Leitung ist undicht, sondern diese Quetsch-Verbindung.
Jetzt ist alles dicht und der Jeep läuft wie ein Töpfchen.
Ich dachte, vielleicht wäre das für euch interessant, falls es noch jemand so ergeht.
Viele Grüße
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
505
Danke
683
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hallo liebe Experten, vor kurzem hat mein Mann den letzten Fehler gefunden.
Es hat ja nach der Reparatur der Einspritzpumpe besser geklappt. Aber mit der Zeit
wurden die Starts wieder holpriger. Alle Leitungen sind dicht, überprüft und einiges
ausgetauscht. Nun hat mein Mann an der Rückleitung der Ventile zufällig gemerkt,
dass einige Quetschverbindungen der Leitungen sich leicht bewegt haben. Also hat es dort
tatsächlich Luft gezogen. Nicht die Leitung ist undicht, sondern diese Quetsch-Verbindung.
Jetzt ist alles dicht und der Jeep läuft wie ein Töpfchen.
Ich dachte, vielleicht wäre das für euch interessant, falls es noch jemand so ergeht.
Viele Grüße
Danke so geht Forum:smilie048:
 

FLSTF

Member
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.334
Danke
3.888
Klasse, danke!
 
Thema:

Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab - Ähnliche Themen

  • 2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key

    2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key: Aftermarket Replacement For: FCC ID: M3NWXF0B1 IC: 7812A-WXF0B1 Frequency: 434 MHz Battery: CR2450 Buttons: Lock, Unlock, Remote Start, Lift...
  • Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd

    Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf. Daraufhin haben wir alle...
  • LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+

    LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+: Hat jemand sowas schon verbaut? Taugen die Artikel etwas?
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD : Fährt nur noch 70km und schaltet nicht

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD : Fährt nur noch 70km und schaltet nicht: Hallo Zusammen, ich bin im Begriff für meine Frau einen 2,7 CRD zu kaufen. Nur macht er so seine Probleme und ich bin mir nicht sicher ob ich...
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD schaltet nach einer Bodenwelle ins Notprogramm

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD schaltet nach einer Bodenwelle ins Notprogramm: Hallo leute ! Mein Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited BJ2001 schaltet nach überfahren einer Bodenwelle oder Bürgersteig ins Notprogramm. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben