Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015 Hinten links Blinker ohne FUNKTION!!!

Diskutiere Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015 Hinten links Blinker ohne FUNKTION!!! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich melde mich wieder mit positive Nachricht! Der gesamte Aufwand hat mir zwei jetzt zwei Tage gekostet, Heckschürze abbauen ganzen Kabelbaum von...
Eugen

Eugen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2023
Beiträge
25
Danke
4
Fahrzeug
Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015
Ich melde mich wieder mit positive Nachricht!
Der gesamte Aufwand hat mir zwei jetzt zwei Tage gekostet, Heckschürze abbauen ganzen Kabelbaum von der Anhänger Dose bis zum Trailer Steuergerät einzeln Durchmessen.
Ich war erstaunt als ich ein Kabel zufällig gesehen habe der mit Isolierband leicht abgeklebt in der gleiche Farbe gewesen war, als ich ihn entfernt habe war ich sprachlos :eek:
Das Kabel war zusammen gelötet und komplett vergammelt!!!
Was für ein pfusch und das von der Firma RAMEDER AHK.
Kabel habe ich komplett ersetzt.
Blinker wieder funktionsfähig
Heckschürze abzubauen ist höllisch und schlecht von Jeep durchdacht ein SEHR GROSSER MINUS für Modelle 2015!!!
 
Eugen

Eugen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2023
Beiträge
25
Danke
4
Fahrzeug
Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015
weil ich schon damals bei der Abholung einiges
Reklamiert habe bezüglich Störung AHK und zusammenbau ist wirklich leider nur Ausreichend!!!
 
freeze783

freeze783

Member
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
35
Danke
18
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit WK2 MY14
warum ist rameder schuld?
Naja weil die beim Verbau der AHK die Verkabelung unsachgemäß angebracht haben. Löten und nen Klebeband drum taugt halt nicht zum Schutz vor Korrosion. Vor allem im Außenbereich.
 
Thema:

Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015 Hinten links Blinker ohne FUNKTION!!!

Jeep Grad Cherokee WK2 Diesel 2015 Hinten links Blinker ohne FUNKTION!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep YJ 2.5 - Motor läuft angeblich zu mager

    Jeep YJ 2.5 - Motor läuft angeblich zu mager: Hallo, schon seit einiger Zeit geht an meinem YJ 2.5 nach ca. 15-20 Minuten fahrt die Motorkontrollleuchte an. Fehlercode ist die 51, also...
  • Jeep Eriba Bilder - Tech talk

    Jeep Eriba Bilder - Tech talk: Ich habe ja schon was laufen >Jeep Eriba Bilder< So das alle nun nur die Bilder genießen zu können möchte ich nun was ergänzen. Mit allgemeinem...
  • Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017

    Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017: Kann mir damit jemand weiterhelfen? Tür geht noch auf aber nicht mehr zu!
  • Jeep 3.1 keine Leistung wenn heiß (Temp. über 110 Grad)

    Jeep 3.1 keine Leistung wenn heiß (Temp. über 110 Grad): Hallo liebe Jeeper!   Ich hatte gestern ein merkwürdiges phänomen und bräuchte etwas rat...   ausgangsinfos: Jeep WJ 2000 3.1 (jaja ich weiß das...
  • Jeep Friedhof - mich triffts grad voll...

    Jeep Friedhof - mich triffts grad voll...: Kennt jemand diese Anzeige? Jeep Cherokee XJ Gebrauchtteile http://www.willhaben.at/iad/object?adId=114092019 Gesendet von meinem iPhone mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben