Jeep XJ 1998 hintere Seitenscheibenführung der hinteren Tür

Diskutiere Jeep XJ 1998 hintere Seitenscheibenführung der hinteren Tür im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hello JEEP-Fans :-) Ich bin neu hier im Forum und komme aus Dänemark, daher hoffe ich, dass ihr verstehen könnt, was ich schreibe. Gibt es...
Folke DK

Folke DK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hello JEEP-Fans :)

Ich bin neu hier im Forum und komme aus Dänemark, daher hoffe ich, dass ihr verstehen könnt, was ich schreibe. Gibt es jemanden, der hat - oder einen Ort kennt, wo ich kaufen kann - Jeep Cherokee XJ 1998 hintere Seitenscheibenführung der hinteren Tür? Ich füge Bilder bei. Vielen Dank im Voraus.

NB. Ich brauche es für beide hinteren Türen.

Mit freundlichen Grüßen, Folke Nørgaard

s-l1200.jpgIMG_7763.jpegIMG_7761.jpegIMG_7764.jpeg
 
SK68

SK68

Member
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
82
Danke
43
Standort
Mayen
Hallo Folke,
zunächst mal herzlich willkommen.

Leider kann ich Dir keine freudige Antwort geben :-(
Ich suche diese Leisten auch für meinen 99er aber leider bisher vergeblich.
Vermutlich gab es diese nur mit der kleinen Scheibe und beides ist neu nicht mehr erhältlich.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.613
Danke
8.255
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Servus.
Jeep teile xj

notfalls kaufst ihm die komplette Türe ab und baust um.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.613
Danke
8.255
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Keine Ahnung ob das hier noch aktuell ist. Der TS hat sich ja leider nicht mehr gemeldet. Aber wenn…
Die linke Türe ist auch angeboten.
Jeep Cherokee XJ Tür hinten rechts
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.584
Danke
9.155
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die hellste Kerze auf der Torte scheint der Verkäufer allerdings auch nicht zu sein...:banghead:

Ebay Kleinanzeigen und Gebot ab 1€...
Kognitive Dissonanz würde ich mal in den Raum stellen..... :jester:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.306
Danke
3.833
da steht doch nix von Gebot... nur VB.
Ich würde mal mit 50 Cent anfangen :jester:
 
Thema:

Jeep XJ 1998 hintere Seitenscheibenführung der hinteren Tür

Jeep XJ 1998 hintere Seitenscheibenführung der hinteren Tür - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998

    Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr 1998, immer wieder habe ich jetzt dsa Problem, dass...
  • Handbremsseil beim 1998 Jeep XJ bei Scheibenbremse hinten

    Handbremsseil beim 1998 Jeep XJ bei Scheibenbremse hinten: Hallo Forum. welche Seile passen beim 1998 Jeep XJ bei Umbau auf Scheibenbremse hinten? Passen die vom ZJ? ich finde in den Weiten des Netzes...
  • Automatikgetriebe ist inkontinent, Jeep ZJ 5,2 BJ 1998

    Automatikgetriebe ist inkontinent, Jeep ZJ 5,2 BJ 1998: Hallo Jeep Freunde,   mein Automatikgetriebe verliert ATF+4 im Betrieb. Im Stand gibt es mal hier und da einige Tropfen. Vor einigen Tagen habe...
  • 1998 Jeep Grand Cherokee 5.9: Optionen ab Werk

    1998 Jeep Grand Cherokee 5.9: Optionen ab Werk: Hallo 5.9 Freaks Dieser Thread soll dazu dienen, die ewigen Fragen zu den Optionen des 5.9ers zu klären. Folgende Optionen sind mir aus...
  • Ähnliche Themen

    • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

      Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
    • Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998

      Tachoausfall bei Jeep Wrangler TJ Bj 1998: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr 1998, immer wieder habe ich jetzt dsa Problem, dass...
    • Handbremsseil beim 1998 Jeep XJ bei Scheibenbremse hinten

      Handbremsseil beim 1998 Jeep XJ bei Scheibenbremse hinten: Hallo Forum. welche Seile passen beim 1998 Jeep XJ bei Umbau auf Scheibenbremse hinten? Passen die vom ZJ? ich finde in den Weiten des Netzes...
    • Automatikgetriebe ist inkontinent, Jeep ZJ 5,2 BJ 1998

      Automatikgetriebe ist inkontinent, Jeep ZJ 5,2 BJ 1998: Hallo Jeep Freunde,   mein Automatikgetriebe verliert ATF+4 im Betrieb. Im Stand gibt es mal hier und da einige Tropfen. Vor einigen Tagen habe...
    • 1998 Jeep Grand Cherokee 5.9: Optionen ab Werk

      1998 Jeep Grand Cherokee 5.9: Optionen ab Werk: Hallo 5.9 Freaks Dieser Thread soll dazu dienen, die ewigen Fragen zu den Optionen des 5.9ers zu klären. Folgende Optionen sind mir aus...
    Oben