JK Heckscheibendichtung Loch - fehlt da was?

Diskutiere JK Heckscheibendichtung Loch - fehlt da was? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt das es in der Dichtung unten an der Heckscheibe auf der Beifahrer Seite eine Öffnung gibt die mir...

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
653
Danke
396
Standort
Mittelfranken
Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt das es in der Dichtung unten an der Heckscheibe auf der Beifahrer Seite eine Öffnung gibt die mir in den letzten 10 Jahren noch nicht aufgefallen ist. Ist das Original oder fehlt da was?IMG_20240714_181657.jpgIMG_20240714_181623.jpg
IMG_20240714_181610.jpg

Auf dem ersten Bild hab ich zum verdeutlichen den Schlüssel durchgesteckt. Für mich sieht das fast wie original aus, abgerissen schaut's jedenfalls nicht aus. Wassereinbruch hatte ich da auch noch nie.
Vielleicht sieht Mal jemand an seinem Auto nach?
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
356
Danke
405
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
IMG_6108.jpeg
..also ich kann an dieser stelle kein Schlüssel von hinten durchstecken.

IMG_6110.jpegIMG_6109.jpeg
Von dort hinten hast du den Schlüssel durchgeschoben oder sehe ich das falsch?
Die beiden Bilder unten sind gleich nur einmal abgedunkelt mit einem Stück Plane .
 
Thema:

JK Heckscheibendichtung Loch - fehlt da was?

JK Heckscheibendichtung Loch - fehlt da was? - Ähnliche Themen

  • Rahmen hat Loch

    Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
  • Heckscheibendichtung falsch montiert...?

    Heckscheibendichtung falsch montiert...?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe einiger WK2 Fahrer die noch die einzeln zu öffnende Heckscheibe haben. Ich hatte Wasser in meiner...
  • Suche Bezugsquelle heckscheibendichtung

    Suche Bezugsquelle heckscheibendichtung: Moin, Ich suche eine Bezugsquelle für die heckscheibendichtung. Da läuft leider richtig das Wasser rein obwohl sie optisch eigentlich noch gut...
  • Heckscheibendichtung Teilenummer?

    Heckscheibendichtung Teilenummer?: weiß jemand die Teilenummer von Heckscheibendichtung oder weiß eine Alternative.....
  • Heckscheibendichtung am Hardtop

    Heckscheibendichtung am Hardtop: Hallo an Alle. So nun ist mein Teppich im Kofferraum auch naß, ganau unterm Subwoofer. Hab schon gelesen das die Dichtung, unten an der...
  • Ähnliche Themen

    • Rahmen hat Loch

      Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
    • Heckscheibendichtung falsch montiert...?

      Heckscheibendichtung falsch montiert...?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe einiger WK2 Fahrer die noch die einzeln zu öffnende Heckscheibe haben. Ich hatte Wasser in meiner...
    • Suche Bezugsquelle heckscheibendichtung

      Suche Bezugsquelle heckscheibendichtung: Moin, Ich suche eine Bezugsquelle für die heckscheibendichtung. Da läuft leider richtig das Wasser rein obwohl sie optisch eigentlich noch gut...
    • Heckscheibendichtung Teilenummer?

      Heckscheibendichtung Teilenummer?: weiß jemand die Teilenummer von Heckscheibendichtung oder weiß eine Alternative.....
    • Heckscheibendichtung am Hardtop

      Heckscheibendichtung am Hardtop: Hallo an Alle. So nun ist mein Teppich im Kofferraum auch naß, ganau unterm Subwoofer. Hab schon gelesen das die Dichtung, unten an der...
    Oben