JK / JKU Differentialkorb - Carrier Brake - Dana 44 mit E-Locker

Diskutiere JK / JKU Differentialkorb - Carrier Brake - Dana 44 mit E-Locker im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe lange gesucht aber keine richtige Antwort im Netz gefunden. Darum möchte ich hier einmal die Spezis befragen. Gab bzw...
Dyrdek

Dyrdek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
178
Danke
206
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Hallo zusammen,

ich habe lange gesucht aber keine richtige Antwort im Netz gefunden. Darum möchte ich hier einmal die Spezis befragen.

Gab bzw. gibt es beim Differentialkorb des Rubicon mit E-Locker auch einen Carrier Brake?
Hintergrund ist der geplante wechsel der Ratio von 3.73 auf 4.56.

Vielen Dank vorab! :)
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
178
Danke
206
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Hat keiner in seinen Rubi eine andere Übersetzung eingebaut?
Wird da eine anderer Diff-Korb benötigt?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.599
Danke
1.884
Standort
Kiel
Wahrscheinlich haben die meisten das wenn machen lassen.....frag doch einfach Mal im US Forum. Da solltest du die Antwort doch innerhalb Ner Stunde bekommen haben.
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
178
Danke
206
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
beim Rubicon benötigt man keinen neuen Diffkorb bzw Sperre, das geht auf 4.56 mit den original Sperren
Besten Dank! :up:

Ich habe es mir schon gedacht, da ich keine unterschiedlichen Carrier bzw. Angaben gefunden haben.
Wollte aber sicherheithalber noch einmal nachfragen.
 
Thema:

JK / JKU Differentialkorb - Carrier Brake - Dana 44 mit E-Locker

JK / JKU Differentialkorb - Carrier Brake - Dana 44 mit E-Locker - Ähnliche Themen

  • Austauschen Differentialkorb

    Austauschen Differentialkorb: Hallo liebe Jeep Freunde! Letztens hab ich die Radlager an der Hinterachse austauschen lassen. Und es stellte sich heraus das die Zahnräder ( im...
  • WJ: Differentialkorb verliert Öl

    WJ: Differentialkorb verliert Öl: Moin liebe Leute. Mein 2002er Wj 4.7 verliert vorne links am Rad bzw Differentialkorb Öl. Gibt es da einen neuen Dichtungssatz und wenn ja wo...
  • Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?

    Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?: Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer...
  • Differentialkorb WJ 3,1

    Differentialkorb WJ 3,1: hallo Jeepfreunde , bräuchte wieder Eure Hilfe: Meine spanische Werkstatt hat sich endlich die Zeit genommen, das Rumpeln an der Hinterachse nach...
  • hilfe differentialkorb

    hilfe differentialkorb: hi Leute.. ich hoffe einer kann helfen.. habe mir fuer meinen 01 xj ne spartan sperre fuer hinten gekauft und musst nun beim einbau feststellen...
  • Ähnliche Themen

    • Austauschen Differentialkorb

      Austauschen Differentialkorb: Hallo liebe Jeep Freunde! Letztens hab ich die Radlager an der Hinterachse austauschen lassen. Und es stellte sich heraus das die Zahnräder ( im...
    • WJ: Differentialkorb verliert Öl

      WJ: Differentialkorb verliert Öl: Moin liebe Leute. Mein 2002er Wj 4.7 verliert vorne links am Rad bzw Differentialkorb Öl. Gibt es da einen neuen Dichtungssatz und wenn ja wo...
    • Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?

      Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?: Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer...
    • Differentialkorb WJ 3,1

      Differentialkorb WJ 3,1: hallo Jeepfreunde , bräuchte wieder Eure Hilfe: Meine spanische Werkstatt hat sich endlich die Zeit genommen, das Rumpeln an der Hinterachse nach...
    • hilfe differentialkorb

      hilfe differentialkorb: hi Leute.. ich hoffe einer kann helfen.. habe mir fuer meinen 01 xj ne spartan sperre fuer hinten gekauft und musst nun beim einbau feststellen...
    Oben